Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ibuprofen?
#21
das wäre ja an sich kein Problem.
ich kann ja schon morgens anfangen mit cremen,
muss ja eh 450km zu Andrea fahren....und dann immer wieder fleißig schmieren...

Allerdings habe ich mir auch Gedanken über das Visavajara in Freiburg gemacht. Sind ja "nur" 250km von mir, also die halbe Strecke...

Hat jemand Erfahrung mit dem Studio?


Ps @antont

Hast du Erfahrung mit xylocain spritzen?
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von sottovoce


Hat jemand Erfahrung mit dem Studio?


...Visavjara in Freiburg hat einen sehr guten Ruf und Erfahrung mit
etwas extremeren Piercings. Wird wohl meine nächste Anlaufstelle
werden, wenn ich mich zu einem weiteren Ausbau durchgerungen
habe. Von der Distanz her ist das in etwa wie bei Dir....

FTC
Zitieren
#23
soo, ich bin demnächst auch mal im vis, wegen nem "ausgefalleneren" piercing (trans) , hab bis jetzt auch nur gutes darüber gehört, und kenn auch wen der seinen trans da hat machen lassen

zum thema xylocain ;-) ja hab ich, darf ich aber in der BRD nicht machen

und emla ist ja ne xylocain-salbe
Zitieren
#24
Emla ist ja nichts anderes als ne Mischung aus Lidocain 2,5% (Xylocain ist lediglich der Handelsname) und Prilocain 2,5%.

Wenn es allein um das Lidocain geht, wäre Dentinox-Gel die bessere Wahl, da hier mit 3,4% eine 35% höhere Wirkstoffdosis drin ist. Das Zeug wird bei Säuglingen angewendet wenn sie Schmerzen beim Zähne kriegen haben. Und was man Kleinkindern aufs Zahnfleisch tun kann, wird wohl für unsere Zwecke auch gut sein.

Was Emla aber so interessant macht, ist das Prilocain. Das dringt nicht nur besser ins Gewebe ein (höheres Penetrationsverhalten) sondern wirkt auch länger (bis zu mehreren Stunden).

Also wird wohl Emla, luftdicht verpackt bei mir zum Zuge kommen.

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#25
@biggi

na, siehste Big Grin , mein Reden!

Das Zeug, was du mir da gestern genannt hast, ist ja wohl
völlig Banane..... :p , das nimmste dann besser im Sommer gegen die Moskitos
Zitieren
#26
Zitat:...Visavjara in Freiburg hat einen sehr guten Ruf und Erfahrung mit
etwas extremeren Piercings.

Ok, ich glaube, ich werde mal mit den Jungs telefonieren und dann mal hinfahren.

Andrea wäre schon meine erste Wahl, aber mir kam die Überlegung, dass es vielleicht doch auch gut ist, wenn man jemanden "in der Nähe" hat,falls was sein sollte, oder mal Komplikationen auftauchen.

ich hatte mir mal deren Performances angeschaut und was mich etwas abgeschreckt hat, war die Tatsache, dass die Jungs so gut wie keine Schmerzgrenze zu haben scheinen :-o

Da ich aber ein Weichei bin, wollt ich schon eher jemanden, der etwas Einfühlungsvermögen hat. Sonst schüchtert mich das etwas ein...gestehe ich jetzt mal ganz offen 8-|
Zitieren
#27
Zitat:Da ich aber ein Weichei bin, wollt ich schon eher jemanden, der etwas Einfühlungsvermögen hat.

Und da wolltest Du ausgerechnet zu einer Frau?? :-)
Zitieren
#28
Ob nun Xylo etc vom Piercer (oberflächlich) verwendet werden darf oder nicht, kann ich nicht sagen. Nurt es gibt Studios, die das anwenden und das auch offen sagen.

Und als Weichei sind alle meine Piercíngs damit betäubt worden, okay, bei den BWPs ist die Wirkung sehr sehr gering. Aber sonst, toll.

Xylocain Spray oder Gel für die Schleimhäute, also auch für den PA. Da brennt zunächst etwas auf der Eiechel, wirkt aber sehr gut. Nach 2..3 Mal einsprühen mit jewils 5 Min Pause ist die Eichel (oberflächlich) taup. Und für nen PA braucht es ja keinen langen Stichkanal..

Sonst: Emla muß nicht unbedingt luftdicht verpackt werden, es reicht auch eine dicke Schicht, z.B. unterhalb der Lippe für ein Labret. Innen dann Spray. Einwirkzeit 45 Min, mehr bringt eigentlich nichts. Eindringtiefe laut Internet: ca 5...8 mm. ALso für Dermals etc sehr gut einsetzbar. Und das Zeug wirkt.

Versuche mit 4 Stunden oder mehr (unter Luftabschluß) bringen nichts, im Gegenteil scheint die Wirkung an der Oberfläche nachzulassen und die Haut wird "quaddelig"

Das ist meine Erfahrung

Sonst juten Rutsch, wa
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Da ich aber ein Weichei bin, wollt ich schon eher jemanden, der etwas Einfühlungsvermögen hat.

Und da wolltest Du ausgerechnet zu einer Frau?? :-)

Mus man von Dir auf andere schließen? Big Grin

Es geht ja hier um ein Piercing und nicht um ein besuch im SM Studio. :-)

:wave: bis ins neue Jahr beCARE, geh jetzt ein bischen feiern und morgen früh wieder raus. Mußt Du auch?

Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Ob nun Xylo etc vom Piercer (oberflächlich) verwendet werden darf oder nicht, kann ich nicht sagen. Nurt es gibt Studios, die das anwenden und das auch offen sagen.

ach dazu gibt es ne einfache gesetzliche Regelung:

Piercer mit Heilpraktierausbildung darf xylo spritzen
Piercer ohne heilpraktikerausbildung darf Xylo sprayen/cremen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste