Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ibuprofen?
#11
Kann natürlich sein, dass sie es in die Harnröhre auch schmiert (erlaubt, also schleimhautkompatibel, ist es).
Bleibt aber trotzdem die Tatsache, dass es auch dort nur auf der Haut wirkt und nicht ins Gewebe geht ... und zwischen Harnröhre und Eicheloberfläche ist ja auch noch einiges an Gewebe.

Ich benutze Emla ja zum Dehnen der BWP und gebe es auch in den Stichkanal ... aber ich denke, es ist eher 'ne Kopfsache, denn Schmerzen habe ich trotzdem.

Ich würd mal sagen, lass das Zeug draufschmieren, es schadet ja nix ... aber erwarte nicht, dass der Stich komplett schmerzfrei ist.
Zitieren
#12
neee, es soll ja nicht komplett schmerzfrei werden.....

(öhöm, nicht wahr, Biggi Big Grin )


Aber, ich bin dann auch dankbar für alles, was hilft.
Hauptsache ich schrei denen dann nicht die Bude leer, oder
kotze oder kipp gar von der Liege.... :-) :-)
Zitieren
#13
Ach komm schon, Ihr seid doch Männer!

Mir ist nur einmal kreislaufmäßig schlecht geworden, das war bei meinem Septum ...
War aber auch selber schuld - es war heiß, ich hatte zu wenig getrunken und nix gegessen ... und irgendwie wars einfach nicht der richtige Tag zum Stechen.
Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen, mir die Schmerzen beim Stechen nehmen zu lassen - für mich gehören die zum Piercen dazu ... sonst könnt ich ja auch einfach zum Friseur gehen :p
Zitieren
#14
also ich hatte mir Xylocain eingefuehrt (natuerlich nicht gegessen sonden etwas davon in die Harnroehre).
Ruck zuck war alles so taub das ich den picks kaum spuerte.

mfg
---------------------------------------
Mein PA : 50 Userbilder Teil 15
Zitieren
#15
Meinem Bruder wurde sein BWP auch mit Betäubungscreme und luftdichtem Pflaster gestochen, er guckte sehr interessiert zu, wie die Nadel durch seinen Nippel stach, gemerkt hat er nix.
So viel dazu.
Die Schmerzen kamen aber noch, dann wusste er, was ich meinte... Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#16
war das bei nem PA oder bei nem Apa?
Zitieren
#17
also ich hab alle meine piercings von Andrea machen lassen. Ich kenne niemanden der mehr ahnung hat.
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Resistor

also ich hab alle meine piercings von Andrea machen lassen. Ich kenne niemanden der mehr ahnung hat.

Jo ... hast ja auch keinen Vergleich :p

Wie gesagt, nix gegen Andrea, ich hörte bisher nur gutes, aber Emla wirkt nur an der Oberfläche.
Zitieren
#19
Ich glaub alles was man an der oberfläche draufschmiert wirkt nur irgendwie begrenzt, also oberflächlich. Bei meinem Apa hab ich auch was draufbekommen, kein Emla, kein Eisspray, war glaub ich Xylodings, von dem sotto vorher geschrieben hat. Egal was, für den Kopf ist es gut, wenn irgendwas passiert, und das hilft bestimmt. Und die Sekunde Stich geht rum, vermutlich ist das Schmuckeinsetzen schlimmer, war bei mir jedenfals so. Der Stich war nur so ein "Druckgefühl", aber alles beides auszuhalten.
Zitieren
#20
mhh, also emla geht schon auch in die tiefe, allerdings in einer stunde nicht tief genug, würd eher 6 stunden vorher anfangen, stündlich etwas aufzutragen und einzupacken, dann wirst so gut wie schmerzfrei sein , aber in ner stunde wirds net ganz durchdringen, da intakte haut schwer von emla durchdrungen wird


wenn sie ne heilpraktiker-ausbildung hat, darf sie auch xylocain spritzen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste