Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd
#1
Hallo

Ich habe da mal was kleines. Wenn ich mich einlogge, kommt doch auf der linken Seite im Normalfall das Community-Menü. Doch wenn ich auf die automatische Weiterleitung warte, kommt das nicht, und der Login bleibt dort stehen. Jedoch bin ich bei 'online' dann aufgeführt, kann jedoch nicht auf mein Profil zugreiffen. Nicht das ich das immer müsste, aber wollte nur mal fragen.

Und noch was: Wenn ich auf eine IM antworten möchte, klappt das nicht. Es wirft mich immer wieder raus und verlangt Benutzernamen und Passwort. Sobald ich die eingegeben habe, fängt der Spass wieder von vorne an.

Kann ein Mensch so unfähig sein? Ok, ja manchmal. Aber ich bin wirklich davon überzeugt, dass ich dieses mal wirklich keinen Mist gebaut habe.

technisch-unfähige Grüsse,
Zitieren
#2

welches betriebssystem? welcher browser? welche version?

meist tritt das auf, wenn man ueber einen redirect kommt oder opera verwendet.

geh mal auf www.prinz-albert-forum.de dann darf das nicht passieren.
Zitieren
#3
Betriebsystem wird irgend ein Windoof sein, aber was die hier im Büro haben.....phhhh? Browser IE 6.0.

Versuch ich mal den anderen Einstieg. Dank schön.
Zitieren
#4
schon schlauer geworden ?

also das schaffst Du schon.
ich bin ein absolutes greenhorn in sachen
PC, und hab auch noch MAC, da ist
eh einiges anders, aber irgendwie
schaff ich.s, *grins*

nur mut, das packst Du !

snoopy Wink
Zitieren
#5
Also der Einstieg hat geklappt!

*vorfreuderadschlagwennichkönnte*

:wave:
Zitieren
#6

wer sagt.s denn !

freut mich, dass es nun bei Dir auch
klappt !

und schön fleissig posten !

snoopy Smile
Zitieren
#7
Ich hatte das Problem auch.
Es lag tatsächlich an meinen Browser.
Danke für die Info :-).

Gruß Hannes:o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste