Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transscrotal - ein Erfahrungsbericht
#21
Und mich würde ja mal interresieren, ob solch ein Eingriff ein Arzt machen muß?
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Und mich würde ja mal interresieren, ob solch ein Eingriff ein Arzt machen muß?

Nachdem in der Beschreibung steht, dass das Studio sehr sorgfältig ausgesucht wurde, würd ich mal sagen: nee.
Aber das sollte man wirklich nur von einem absoluten Profi mit viel Erfahrung machen lassen - ansonsten doch eher zum Doc (falls man denn einen findet, der das macht).
Zitieren
#23
Es gibt ja bestimmt den ein oder anderen Doc, der auf Piercings steht.
Ich frag mich, wo man beim schnippeln und nähen so viel Erfahrungen gesammelt hat, dass man sowas anbieten kann. Vielleicht hat ja das Studio einen Doc an der Hand, der solch einen Eingriff ausführt.
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#24
soo, bald gibt es einen weiteren TC Träger ;-)
Zitieren
#25
dann erstmal glückwunsch zum loch im sack!
you can't always want what you get
Zitieren
#26
(26.12.2009, 19:48)beCAREful schrieb:
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Und mich würde ja mal interresieren, ob solch ein Eingriff ein Arzt machen muß?

Nachdem in der Beschreibung steht, dass das Studio sehr sorgfältig ausgesucht wurde, würd ich mal sagen: nee.
Aber das sollte man wirklich nur von einem absoluten Profi mit viel Erfahrung machen lassen - ansonsten doch eher zum Doc (falls man denn einen findet, der das macht).

wenn das erlaubt ist, seht mal bei https://klinikcum.hpage.com/  rein, die beschreiben das gut  und machen das wohl professionell...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste