Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA
#21
Wo ist das Problem, ist doch Dein eigener Saft :?:

Wenn ich das hier jetzt nicht gelesen hätte, wäre ich auf solche Gedankengänge gar nicht gekommen. Da gibt es andere Probleme, die viel wichtiger sind, zB. die Verheilzeit. Und wie 2big-4u schon schrieb, hast Du den ersten Schritt mit dem PA dann schon gemacht. Und dann kannst Du Dir immer noch überlegen wie es weiter geht.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#22
Zitat:und ständig sperma? wie nennt mann das denn???
:-o :-o :-o

Spermaspender :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von newcomer

Ich habe nur keinen bock drauf, dass staendig urin und sperma ueber das piercing laufen desshalb eher apa....auch wenn der heilungsprozess laenger ist...... :-o

Aber Du hast schon nen normalen Umgang mit Deinen Körperflüssigkeiten?

Urin ist ganz nebenbei das beste was es gibt für ne Abheilung, was denkst Du, warum ein PA nach 6-8 Wochen verheilt ist und der APA so ewig braucht? Das liegt nicht nur am kürzeren Stichkanal. Und Sperma ist so widerlich nun auch nicht.

Und wenn alle Stricke reißen, gibt es ja noch so ne coole Erfindung namens Dusche. Kannst ja mal googeln...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#24
Ich glaub nicht dass sich das Konzept der Dusche durchsetzen wird.
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von tazz



und ständig sperma? wie nennt mann das denn???
:-o :-o :-o

interspearment .... dann kau mal schöen.

Big Grin
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#26
Zitat:interspearment


nun isses endlich raus!
Whrigleys hat verlohren!!! :-) :-) :-)

eigentlich isses ja somit ein spartenkaugummi ??? :-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#27
Ja macht euch nur alle lustig....kenne mich halt ueberhaupt noch nicht so richtig mit dem thema aus......habe mich glaub mich fuer dolphin entschieden also schwanzunterseite.....gefaellt mir echt gut...hat jemand dazu auch ne meinung....???
Und danke fuer die tips mit duschen und so...haben wir leider nicht.....fliessend wasser...????gibts so was hier in deutschland?
Und verloren schreibt man ohne H......
Nix fuer ungut....
Zitieren
#28
hiermit geissel ich mich selbst:
ICH BÖSER [red] utsch[/red] ;(
ICH BÖSER [red] atsch[/red] ;(
ICH BÖSER [red] ausch[/red] ;(
ICH BÖSER [red] autch[/red] ;(
ICH BÖSER [red] autsh[/red] ;(
ICH BÖSER [red] autsc[/red] ;(


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von tazz

hiermit geissel ich mich selbst:
ICH BÖSER [red] utsch[/red] ;(
ICH BÖSER [red] atsch[/red] ;(
ICH BÖSER [red] ausch[/red] ;(
ICH BÖSER [red] autch[/red] ;(
ICH BÖSER [red] autsh[/red] ;(
ICH BÖSER [red] autsc[/red] ;(

Soll ich mit der peitsche rum kommen?


Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von Resistor


http://www.youtube.com/watch?v=8GgroBK-Txw

:top: :top: :top: :top: :top: :-) :-) :-) :-) :-)
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste