Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschaft, 12x19mm
#1
Hallo Gemeinde.
Habe mir soeben einen 12x19mm eingeführt.
Zuerst mit dem 10er normal, plus zwei kleineren, dann einen Tag gewartet, nun ist er drin.
Ist mega gross und schwer.
Aber sieht toll aus.
Euer loisel :wave: :wave: :wave:
Zitieren
#2
Wer ist denn größer :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#3
wow

12x19mm ist schon heftig!
Glückwunsch!
Zitieren
#4
Glückwunsch, 12x19 ist schon eine richtige heftige Hausnummer.
Setzt mal bei gelegenheit ein Bild in die Gallerie. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#5
Habe soeben 2 Fotos eingestellt.

loisel :wave: :wave:
Zitieren
#6


Gratulation zum 12er, hab auch seit letzter Woche einen 12er drin, einfach nur geil und schwer...


Gruß Bernie
Zitieren
#7
gratulation!
habe auch schon seit einiger zeit 12mm drin. momentan einen 12mm x 15mm tribal dream ring. ich hatte aber auch bei wildcat einen sib (xib bei wildcat genannt) von 12mm x 19mm aus titan. ist vom gewicht her viel besser. musste diesen ring aber leider einschicken, da die schraube abgebrochen war nach 1 monat (materialfehler). das war im august, und bis heute haben die noch keinen neuen bekommen. habe mir jetzt bei skintech einen 12 x 15 sib aus titan bestellt. jedoch an das gewicht vom stahl gewoehnst du dich auch noch...wenn du dann auf titan wechselst, denkst du fast du hast nix mehr drin... Wink
Zitieren
#8
Auch von mir einen großen Glückwunsch, 12 mm ist ja riesig, muss doch ein super geiles Gefühl sein.
Ich bin im September bei 8 X 19 mm angekommen, will evtl. Anfang 2010 auf 10 X 19 mm gehen. Aber das evtl. unterliegt, denn wenn ich euch so prahlen höre, dann muss Man(n) ich doch Lust auf einen 10 er bekommen und ihr haltet ja schon einen 12 er dagegen.
Ich werde also auf 10 mm gehen, ich lasse euch dann teilhaben, ihr bekommt eine Info wenn er drin ist.
Schöne Morgengrüße von Blue 89
:wave: , :dafuer:
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste