Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie alt seid ihr Prinzen?
#21
52 jahre jung und seit 18 Jahren Prinz, also Volljährig.
Zitieren
#22
Bin 40 und seit Juli diesen Jahres :king: , zuerst Frenum und dann nach zwei Wochen den PA.
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von wusellinus


Und es scheint, daß die Überlegungszeit mit zunehmnedem Alter länger wird

Welche Zeit ist den normal :?:

Zeitablauf : Im Oktober 07 (40.geb) bin ich auf ein Intimpiercing bei einer Stripteasetänzerin aufmerksam geworden. Im November hab ich dann Frauchen überredet. Im März 08 hab ich mir ein Frenum stechen lassen.
Und dann hab ich mich belesen in Richtung PA, und im Februar 09 war es dann so weit. :top: :top:
Hätte ich die Stripteasetänzerin vielleicht schon zu meinem 30 sigsten geb. bekommen wäre ich schon früher drauf gekommen :-)
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#24
bin Jahrgang 1957 und hab mich im September 2006 entschlossen Prinz zu werden
Zitieren
#25
hab schon angefangen mit 16 über den pa nachzudenken, hatte aber ein bisschen angst und meine ma war auich nicht begeistert :-)

hab dann kurz nach dem ich 18 geworden bin mir erst einmal ein nippelring zugelegt, und mit 19 kam pa und frenum dazu

gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#26
hatte mein prinz nur nen jahr das war mit 17 war dann irgendwie langweilig geworden Wink
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von basti_lpz

hatte mein prinz nur nen jahr mit 17 war denn irgendwie langweilig geworden Wink

Wie konnte das den passieren :?:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#28
der prinz war zwar auch geil aber hatte einige nachteile Sad beim pinkeln usw ;( bin jetzt echt glücklich mit der meato und es eröffnen sich ganz neue möglichkeiten beim sex haha Wink
Zitieren
#29
bin seit oktober 41 und seit 2002 gekrönt ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#30
Ich bin 40 und habe mich 2004 krönen lassen. Seit 2003 hatte ich mich mit dem Thema beschäftigt, aber mein damaliger Partner wollte davon nix wissen. Und als "DER" weg war, ab ins Studio :king:
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste