Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie alt seid ihr Prinzen?
#11
...gemäss dem Song von Udo Jürgens fängt bei mir das Leben gerade
an....Ich bin gespannt.... Smile

FTC
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von FTC

...gemäss dem Song von Udo Jürgens fängt bei mir das Leben gerade
an....Ich bin gespannt.... Smile

FTC


[orange]Na dann ALLES GUTE![/orange] Big Grin

& noch einen schönen Sonntag Wink
Gruß Maximus_x :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#13
bin am 18. oktober 20 geworden und habe mir den prinzen mit anfang 19 stechen lassen


gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#14
ich bin 22 und habe mein pa seit 4 monaten :o
hop hop rinn in kopp und ...
Zitieren
#15
Gehöre auch zur älteren Riege, werde in ein paar Tagen 48, und bin vor einem Jahr gekrönt worden. Habe mich aber schon 2 jahre vorher mit dem Thema befasst, bevor ich mich habe krönen lassen. Bereue es bis jetzt nicht. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#16
Bin 55, hatte mein erstes Piercing (frenum) und wenige Wochen später den PA im Jahgr 2002. Im selben Jahr auch mein erstes Tat2. Rest siehe Profil

Ja, wir erhöhen den Altersdurchschnitt.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#17
wie alt? wie jung!

mittlerweile habe ich das 6 Jahrzehnt erreicht - auf den PA kann ich - kaum zu glauben - auf knapp 4 Jahrzehnte zurückblicken.
Piercingstudios gab es keine - die einzige Infoquelle waren vierteljährlich erscheinende amerikanische "Blättchen". Den PA habe ich mir selber gestochen!

Zitieren
#18
Hallo,

ich werde nächstes Jahr im Februar 40 und bin seit 4.12.09 Mitglied der Prinzengarde Big Grin Big Grin

Gruß Volki
Lieber Krebs auf dem Teller als im Körper
Zitieren
#19
Vielen Dank für Eure vielen Antworten. Es sind ja doch eine Menge Männer jüngeren Jahrgangs dabei, hätte ich nicht gedacht.
Finds aber cool, wenn man in jungen Jahren schon soweit ist. Stellt sich mir die Frage, ob ihr auch, wie ich, "dahin gekommen seid", oder ob der PA vielleicht sogar Euer erstes Piercing war.
Und es scheint, daß die Überlegungszeit mit zunehmnedem Alter länger wird 8-)

Gruß WL
Zitieren
#20
Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre jung und seid etwas mehr als ein Jahr ein :king: .

Hab mir zuvor ein Frenum stechen lassen, zum Prinzen hat mir zunächst der Mut gefehlt...und da war auch noch der Gedanke, dass so ein Ring doch beim :multi: stören muss.

Hat bei mir letzten Endes auch länger gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen habe, aber in jüngeren Jahren waren bie mir nur Tattoos und andere Piercings (BWP) angesagt .

Schöne Grüße

piercedbrosnan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste