Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2mm Stäbe mit 1,6mm Gewinde / Gewindeadapter - gibt es so etwas ?
#1
Hallo,

eine ganz kurze Frage, die es in sich hat Wink
Meine Freundin hat ein KVV-Piercing, welches mit 1,6mm gestochen wurde, jedoch möchte sie lieber einen 2mm Stab einsetzen, da der 1,6er mittlerweile zu "locker" sitzt. Problem ist aber: Die ganzen Kugeln und Aufsätze die schick sind gibt es nur mit 1,6mm Gewinde, die gängigen Stäbe für 2mm haben aber ein 2mm Gewinde. Gewindebohrer haben wir leider auch nicht, wäre auch irgendwie ein zu derber Aufwand.

Nun die Frage:

Weiß jemand, ob (und wenn ja, wo) man Stäbe mit 2mm Durchmesser bekommt (am besten Banane in Titan/ PTFE)?
Oder: Kann man in eine 2mm PTFE-Schnur ein 1,6mm Gewinde schneiden?
Oder: Gibt es irgendwo eine Art Adapter für Gewinde, so dass man 1,6er Kugeln an 2er Stäbe schrauben kann?

Ach ja, es sollten (sofern möglich) keine 100+€-Lösungen werden Wink

Habt schon jetzt Dank für Eure Mühen
Zitieren
#2
Also entweder habe ich jetzt deine Frage gar nicht verstanden,
und meine Antwort nutzt nix Big Grin ,
oder Du hast kein einziges mal im Internet geschaut, bevor du
deine Frage gestellt hast..... :?:

Schau mal: Tip 1

Oder hier: Tip 2


Oder was meinst du??

Die Stäbe/Bananen sind 2,0mm dick und haben ein 1,6mm
Gewinde auf dem Stift.
Zitieren
#3
Das ist lustig,
die gleiche Frage stelle ich mir seit ein paar Tagen auch.
Ich möchte meiner Frau ein, also zwei, Nippleshields in Gold von Cengiz.de schenken.
Puh, heute erfahre ich, dass EIN Barbell mit 8er Kugeln in 2mm Stärke über 600,- Euronen kosten soll.
OK, ist massiv Gold, aber sie hat ja 2 Brüste, und die Shields gehen dann noch on top.
Da wäre ich froh, wenn wir die vorhandenen Kugeln weiter beutzen könnten.
Gold ist grad im Moment nicht so billig.
Ich bin nicht pleite, oder kniepig, aber ich kann es auch nicht kacken, sondern muss das Geld vorher erst verdienen.

Deinen Adapter, Schnapsfritze, kann ich auch nicht liefern, aber diesen hier!

Viel Spaß

Martin
Ahoj, Brause
Zitieren
#4
Hallo Martin,

Zitat:Ich bin nicht pleite, oder kniepig, aber ich kann es auch nicht kacken, sondern muss das Geld vorher erst verdienen.

Puh, wir atmen alle erleichtert auf, über die bildhafte Beschreibung deiner wirtschaftlichen Verhältnisse und können jetzt alle besser schlafen heute Nacht! Ich war schon drauf und dran, nachzusehen auf dem Wc.Hab ich jetzt all die Jahre soviel Geld runter gespült??

Cengiz.de ist sicher die letzte Adresse, wo ich mir Goldschmuck besorgen würde (meine persönliche Meinung).Wenn Du deiner Frau ne Freude machen willst, dann druck dir die Seite mit dem Schmuck aus,buch dir ein Wochenende in Istanbul in einem schönen Hotel am Bosporuz,geh zu einem guten Goldschmied und lass dir den Schmuck anfertigen.
Wird garantiert trotzdem günstiger als die beiden Barbells.




Zitieren
#5
Lösungsvorschläge hast Du ja schon bekommen (ich hätte auch PTFE-Piercing.de vorgeschlagen, dort wirst Du auch individuell bedient bzw. kannst vor der Bestellung per Mail klären, dass das Gewinde auch wirklich so ist, wie Du es haben willst).
Ich gebe aber zu bedenken, dass das Loch immer weiter gedehnt wird, wenn man größeren Schmuck nachschiebt.
Wäre also möglich, dass Du nächstes Jahr (eher früher) nach noch größeren Bananen suchen musst Wink
Zitieren
#6
@brause...
kuck mal bei wildcat... die haben da zirkoline, sieht aus wie gold und ist zudem auf jeglichen titatnschmuck zu übertragen..
also wenn deine holde nicht unbedingt gold haben will... es kann auch günstig sein und trotzdem freude bereiten
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#7
@sottovoce:

tendenziell würde ich sagen, dass Du die Frage schon richtig verstanden hast.
Im Internet geschaut hatte ich schon (seit mehreren Tagen). Die Ampa Stäbe fand ich auch schon, ist jedoch für ein KVV irgendwie ungeeignet, Banane wäre da deutlich angebrachter. Aber danke für den ptfe-Link, die können hoffentlich helfen Wink

@beCAREful:

Jop, das hatte ich vor mit den Leuten von ptfe-piercing.de mal zu sprechen, ob sich so etwas realisieren lässt.
Und mit dem steigenden Durchmesser: C'est la vie Wink

Vielen Dank.
Falls übrigens noch jemand etwas dazu findet, einfach posten...
Zitieren
#8
Hallo Schnapsfritze,
Ich hatte ein ähnliches Problem, KVV 1,6 auf 2mm. Allerdings wollte Frauchen normale Kugeln und eine Banane die eine nicht so starke Biegung hat. Wir hatten uns eine Standard PA Banane bestellt, da Bananen ab 2mm mit unterschiedlichen Kugeln nur als PA Bananen zu haben sind(oder fast nur). Aber es war ein Fehlkauf. Beim zweiten Versuch hab ich Discountpiercing angeschrieben und den Wunsch geschildert. Per Mail war anfangs keine Antwort zu haben, aber nach einer telefonischen Nachfrage mit der Erklärung, die Banane nur leicht gebogen haben zu wollen (wie erklärt man den Wunsch ohne Maßangaben der Biegung), kam unsere Wunschbanane mit gratis Zweitstab ( anderem Biegungswinkel) und alles für 15,90 (12x2 k5+6 in Titan).
Also mal nachfragen bei discountpiercing. Eine Kugel mit bling bling oder so kann ja dann auch nicht mehr die Welt kosten.
Aber wozu die Schnörkeleien? Wenn ich mit meiner Zunge damit spiele ist es mir wurscht ob es bling bling macht. Und ein Anderer muß es ja nicht zu Gesicht bekommen!!!!!!! Big Grin Big Grin
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#9
@ volker
hab eben bei wildcat bestellt.
Dort bin ich auch als Brause gelistet.
Schau mal vorbei und schreib was nettes ins GB.

Gruß Martin
Ahoj, Brause
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste