Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
traum nippelring
#31
Edit: hat sich erledigt - sorry war im falschen Thread...

Beiträge komplett löschen geht nicht oder?
Zitieren
#32
Tach Feigling,
schau mal bei wildcat-shop-brust-artikel 131 auf der vorletzten Seite.
Sehen ähnlich aus und sind in 2,6mm.

Gruß Martin
Ahoj, Brause
Zitieren
#33
Sie sind da :multi: hab meine wunderschönen 6er Spikeringe grad von der Post geholt Big Grin

Sehen qualitativ gut aus, scheint alles zu passen - mein erster Ebay-Kauf (und dann auch noch gleich ausm feindlichen Ausland!) ist also gut verlaufen Smile

Nun brauch ich nur noch die richtige Stimmung und Zeit zum Dehnen (**)
Zitieren
#34
Na siehste, Care, alles wird gut. So böse ist ebay gar nicht...! ;-)
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Nun brauch ich nur noch die richtige Stimmung und Zeit zum Dehnen (**)

Dann wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß dabei :wave: Am Wochenende findet sich bestimmt Zeit dafür ...
broken, beat and scarred
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von MikeDragoner

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Nun brauch ich nur noch die richtige Stimmung und Zeit zum Dehnen (**)

Dann wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß dabei :wave: Am Wochenende findet sich bestimmt Zeit dafür ...

Eher nicht Sad
Die Wochenenden vom Dezember sind schon komplett ausgebucht ...
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Eher nicht Sad
Die Wochenenden vom Dezember sind schon komplett ausgebucht ...

Oh stimmt, das kenne ich. Da war doch was Wink

Selbst dafür findet sich da kein kleiner Zeitraum? Wow :-o
broken, beat and scarred
Zitieren
#38
Naja, wenn du schon mal BW gedehnt hättest, wüsstest
daß da ein kleiner zeitraum nicht wirklich ausreicht Big Grin

zumal von 5 auf 6 is schon ein ziemlicher schritt....... 8-)

Zitieren
#39
Eben - mal schnell zwischendurch den neuen Schmuck reinschieben, das geht einfach nicht.
Und ich brauch die passende Stimmung, mir ist nicht immer nach Schmerzen bzw. kann ich sie nicht immer gleich gut aushalten.

Das wird schon - die Ringe sind da und wenn dann der richtige Moment gekommen ist, werden sie verbaut Smile
Zitieren
#40
Japp, bin ja verständig :-) Bin auch eher für "Eile mit Feile ähh .... Weile".

Beim PA sind da vielleicht 30 min. für 1mm zu veranschlagen, deswegen hab ich wohl leicht reden (gehabt). Aber ich kann mir denken dass BW schon etwas anders vonstatten geht, da wären wohl eher 0,1mm Schritte (wenn`s die denn gäbe) angebracht. Wohlgemerkt für Normal-Frau / -Mann.
broken, beat and scarred
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste