Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
traum nippelring
#21
Krass ,8 mm. Hast du zufällig davon Bilder in der Galerie?

(bin schon froh, dass ich jetzt endlich mal 2 mm drin hab...)

Wie lange hat es denn gedauert die auf 8 mm zu bekommen?
Zitieren
#22
ne, hab ich nicht reingestellt.
weiß auch nicht wie lang das dauerte,
ergab sich eben... (durch den alten PA-schmuck) :-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#23
Hm, quasi so nebenbei gedehnt?!

Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Ich find, das es gut aussieht, das ist die Hauptsache Wink

Ich finde das ein BWP in 5mm sogar sehr hübsch aussehen kann. Dein neuer 6er ist natürlich echt ne interessante Nummer, ich meine für den Partner zum "spielen" und rein als Anblick ...
broken, beat and scarred
Zitieren
#25
Zitat:rein als Anblick ...

Jo, die Blicke heut in der Sauna waren schon interessant :-)
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:rein als Anblick ...

Jo, die Blicke heut in der Sauna waren schon interessant :-)

Kann ich mir lebhaft vorstellen! Obwohl, ich würd bestimmt auch - allerdings begeistert - schauen. Na, ist doch lustig :o
broken, beat and scarred
Zitieren
#27
Ich hab ja nicht geschrieben, dass die Blicke nicht begeistert waren 8-)

Na im Ernst - Ablehnung hab ich keinen Moment lang gespürt.
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Ich hab ja nicht geschrieben, dass die Blicke nicht begeistert waren 8-)

Na im Ernst - Ablehnung hab ich keinen Moment lang gespürt.

Woher weiß man den, wann ein Blick begeistert ist??? Meine Frau beschwert sich auch immer über meine nicht begeisterten Blicke, dabei sehe ich das anders. Ich glaube manchmal auch, dass man sich einbildet einen abwertenden Blick erhalten zu haben. Aber vielleicht sind sie ja auch begeistert? :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#29
Eben - ganz oft ist das Einbildung, dass jemand "unbegeistert" oder ablehnend schaut.
Ich hatte den Eindruck, dass es den anderen Saunagängern entweder egal war oder aber sie es gut fanden - ich mein, wenn jemand schaut und dabei lächelt, wird er sicher nix schlechtes dabei denken Wink
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Woher weiß man den, wann ein Blick begeistert ist??? Meine Frau beschwert sich auch immer über meine nicht begeisterten Blicke, dabei sehe ich das anders. Ich glaube manchmal auch, dass man sich einbildet einen abwertenden Blick erhalten zu haben. Aber vielleicht sind sie ja auch begeistert? :wave:

Das ist eher das Problem das Neid oder Angst oder was auch immer die ehrliche Mimik eines Menschen verwässert und - bewußt oder unbewußt - derjenige einen ablehnende Gesichtsausdruck aufsetzt als Art Selbstschutz oder was auch immer. Nein, das stammt jetzt nicht aus der "Psychologie heute" :-)
Wobei ein Lächeln wohl eher ehrlich gemeint und daher eher ernstzunehmend ist. Das ist das Problem das vielen Menschen lächeln und Anerkennung schwerer fällt als eben das Gegenteil.

Ich glaube bei Körperpiercings fällt es vielen Menschen halt noch schwer diese zu akzeptieren so das ein erheblicher Anteil noch ein bißchen verunsichert durch sowas ist.
broken, beat and scarred
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste