Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
traum nippelring
#11
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen...
(Zitat: Oscar Wilde)

Und willkommen in der Welt des elektronischen Kaufrauschs... Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#12
Jo - bezahlt hab ich nun schon, jetzt brauchen sie nur noch kommen ...

Hoffen wir mal, dass mein "erstes Mal" positiv ausgeht ...
Zitieren
#13
Wünsche dir viel glück, bin schon 2 mal auf die schnauze gefallen, bei bestellungen aus österreich.

Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#14
Mach der armen care mal keine Angst. Ich bestelle über 70% im Ausland und bislang ist noch jede Sendung angekommen. Kommt immer drauf an, ob man sich die Sachen "nachweisbar" (Einschreiben, Paket & Co.) senden lässt oder ob man an der falschen Stelle nen Euro sparen will und am Ende mit leeren Händen da steht... Wink

Also, Care, keine Sorge, die Teile kommen an, aber rechne mal ner Versanddauer von 5 Tagen. Wenn weniger, freu Dich...

Und wenn nix kommt, schreib mir ne PN... Wir Juristen freuen uns immer über so leichte Fälle... Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#15
... is klar! darum gibts ja so viele inkassoanwälte!!!
ein formschreiben, warten welcher dödel bezahlt, kasse machen, freuen...:p

sorry, mussste sein...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
Ohhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt bin ich aber gekränkt... Big Grin

Nee nee, ich stehe nicht auf der dunklen Seite der Macht, ich bin ein Netter...

Aber zurück zum Thema, schließlich will "kleiner Feigling" noch nen Ring. Also, wenn Du Dich mit 2,4mm anfreunden könntest, wäre das hier vielleicht was:

http://www.bodyjewelleryshop.com/online_...554277.cfm

Der Shop ist zuverlässig ( Wink ), liefert ne 1A Quali, nur die Lieferung dauert etwa 7-8 Tage.

Unter 2,4 mm wirst Du definitif nichts finden, da die Gewinde der Spikes ja auch noch in den Ring geschnitten werden müssen und somit die Ringstärke auf eine Mindestgröße festgelegt ist...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#17
der ring kommt mir sehr entgegen, hab blos angst das mein nippel noch größer wird, wenn ich fast 1mm dehne, aber ich denke ich werd es drauf ankommen lassen, der ring ist einfach zu geil

wird mein nippel eig. kleiner, wenn ich meinen ring rausnehme??

gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#18
Mein Nippel wurde nur minimalst kleiner und ich hatte nur 1,6 drin, als ich das Piercing rausgenommen habe.
Zitieren
#19
für'n alltag sind die spikes sicherlich unpraktisch
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#20
...hat die jemand in acht gesehen? :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste