Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
traum nippelring
#71
hatte schon ziehmlich bammel und dachte mit emla wirds besser, aber emla bringts nur oberflächig ^^

sobald ich mein ring habe, gibt es natürlich bilder, aber ich denke das wird erst nächstes jahr was, hab n bisschen bammel vorm dehn ^^

gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#72
Zitat:Original geschrieben von kleiner Feigling

hatte schon ziehmlich bammel und dachte mit emla wirds besser, aber emla bringts nur oberflächig

gruß feigling

Eine ähnliche Erfahrung hab ich heute mit meinem Tattoo auch gemacht. 45 min war alles Super, aber länger hat es nicht geholfen. Für die Oberfläche ist Emla gut, bringt aber nur was für kleine Bilder.
Bei so nem kleinem Picks bin ich eher für Zähne zusammen beissen, bis Tränen kommen. Und das wäre mir dann auch egal.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#73
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum
Eine ähnliche Erfahrung hab ich heute mit meinem Tattoo auch gemacht. 45 min war alles Super, aber länger hat es nicht geholfen.

Ähm, Dir wurde Emla beim Tätowieren raufgeschmiert? Das ist jetzt nicht Dein Ernst. Ich dachte so was gibt es nur im Märchen...?

(1) Eine Betäubung verfälscht immer (!) das Ergebnis und jeder Tätoowierer der was auf sich hält wird Dir das auch genau so erzählen. Bzw. wird nie mit Betäubung tätowieren.

(2) Außerdem bewirkt ein Lokalanästhetikum in der Regel Wassereinlagerungen in der Haut, so dass der Inker die Farbe schwerer rein kriegt bzw. Farblöcher entstehen. Was bedeutet, dass man beim nachstechen mehr Schmerz hat weil es einfach mal länger dauert bzw. weil man überhaupt hin muss.

(3) Man fällt bei nachlassen der Betäubung (während des Stechens bzw. nach dem Stechen) in ein "Schmerzloch", da man quasi von jetzt auf gleich Schmerzen hat und der Körper gar nichts mit denen anfangen kann, da der Auslöser des Schmerzes nicht wahrgenommen wurde. Dazu kommt noch, dass die Schmerzen nach der Betäubung WESENTLICH intensiver wahrgenommen werden.

Schöne Grüße an Deinen Inker, wer so arbeitet, seine Kunden absichtlich mehr Schmerzen bereitet als nötig und das
Ergebnis riskiert, ist für mich ein Vollpfosten. :gaga:

Booooooooooaaaaaaaah, ich reg mich über solche Typen echt auf.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#74
Zitat:Booooooooooaaaaaaaah, ich reg mich über solche Typen echt auf.


Nich aufregen, habs nicht besser gewußt. Hatte mich mal in meiner Umgebung rumgehört und da wurde mir das empfohlen. Auch hier im Forum, bei den Tattoo's hab ich nichts in diese richtung gelesen.
Den Inker konnte ich vorher nicht groß fragen (bin auch garnicht auf die Idee gekommen), war schon froh, dass ich einen passenden Termin bekommen habe.
Und seit August hab ich den Traed mit meinem ersten Tattoo, aber mal ein paar Tips in diese Richtung kamen auch nicht, nur mach doch trau dich.....
Also wie soll da ein Anfänger drauf kommen :?:


Jetzt ist es passiert, ich hatte mich gefreut wie ein kleines Kind, dass es so gut geworden ist und Du holst mich gleich so hart runter ;(

Bin jetzt schlauer und werd wohl bei der Nachkontrolle, diesbezüglich noch mal nachfragen.

Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#75
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Zitat:Booooooooooaaaaaaaah, ich reg mich über solche Typen echt auf.


Nich aufregen, habs nicht besser gewußt.

Sorry Andy, habe nicht Dich gemeint, sondern den Tätowierer. Und wäre da in Deinem Tread auch nur ein kleiner Zaunpfahl in diese Richtung gekommen, dann hätte ich mein Wissen eher preisgegeben. Aber ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass es noch Inker gibt, die mit Betäubung arbeiten...

Ich finde es nur ne Sauerei, dass es Inker gibt, die ihre Kundschaft absichtlich bzw. unnötig leiden lassen (die Schmerzempfindlichkeit nimmt mit Dauer des Surrens der Maschine eher ab, ich stelle es mir absolut heftig vor, dass man mit Betäubung erst gar nichts mitkriegt, und dann kommt der Hammerschlag...).

Sorry, dass ich Dir die Laune am Tattoo etwas genommen habe, war nicht meine Absicht. Aber wenn auch nur ein Tattooneuling diese Zeilen liest, dann ist dem zumindest geholfen. Das ist der Hintergrund, warum ich diese Zeilen schrieb...

Whatever, wenn das Ergebnis trotzdem stimmt (und das tut es bei Dir, wenn ich mir das Bild ansehe), sei glücklich. Und genieße beim nächsten Tattoo einfach den Schmerz pur.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#76
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Jetzt ist es passiert, ich hatte mich gefreut wie ein kleines Kind, dass es so gut geworden ist und Du holst mich gleich so hart runter ;(

Bin jetzt schlauer und werd wohl bei der Nachkontrolle, diesbezüglich noch mal nachfragen.

Andy

Nicht runterziehen oder Laune verderben lassen, das Ergebnis bei Dir kann ja trotzdem dauerhaft gut gelungen sein. Erst mal abwarten, jetzt kannst eh nix mehr machen.

Grundsätzlich hat 2big aber fachlich absolut Recht in allen seinen Ausführungen. Außerdem finde ich der Schmerz gehört da einfach zu, dann weiß man hinterher umso mehr was das Tattoo einem Wert ist. Mach beim nächsten Mal einfach mal "ohne" Smile
broken, beat and scarred
Zitieren
#77
Der Inker hat mich nicht auf Emla gebracht, das war der Bekantenkreis. Aber geholfen hat es nur ca.45min, dann kam so langsam die Realität. Nach 2,5 Stunden stechen weiß ich jetzt auch wie es ist. Beim nächsten mal bin ich dann ein Mann Big Grin

Andy

Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#78
Hört ihn euch an, kaum 24 Stunden her und er spricht schon vom "nächsten Mal"... Big Grin

Pleasure in Pain!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#79
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Hört ihn euch an, kaum 24 Stunden her und er spricht schon vom "nächsten Mal"... Big Grin

Pleasure in Pain!

bei meinem Piercing hat mir eins auch nicht gereicht :p
und nun will ich noch ein drittes :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste