Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP punchen?
#1
Ich hatte mein BWP auf 3mm gedehnt. Musste es rausmachen da es anfing rauszuwachsen (über 1 Jahr nach dem letzen Dehnschritt)

Der Nippel ist jetzt deutlich größer als der andere... Kann ich den dann direkt wieder mit 3mm stechen/punchen lassen?

Wo ist der Vor/Nachteil der beiden Methoden?

Wenn nun wieder mit 3mm gepierct wird wird der Nippel durch das verdrängte Gewebe ja noch größer denke ich mal. Das will ich eigentlich vermeiden!

Dann wäre punchen ja besser oder?

Hält man das vom Schmerz her an der BW aus?
Zitieren
#2
Also ich habe meine linke BW nun schon das dritte mal
piercen lassen und das ist jetzt genau 4 Wochen her.

Mit 3mm.

Mein Piercer hat gemeint, er könnte auch gleich mit 4mm oder 5mm stechen, da meine BW schon durch das mehrmalige Piercen deutlich vergrössert waren. 4 oder 5 wollte ich aber nicht, weil ich die Abheilphase nicht noch weiter verlängern wollte, als es bei BWP ohnehin schon der Fall ist.

Punchen an der BW kann ich mir nicht vorstellen. Meine Info ist da, dass man etwas festere Struktur braucht, die einen gewissen Widerstand leistet, so wie z.B Knorpel. Stell mir das auch ehrlich gesagt recht schmerzhaft vor an der BW.

Was ich jetzt bei 3mm stechen beobachtet habe war, dass ich in den vier Wochen kein EINZIGES mal ne Kruste hatte oder Siff oder sonstwas. ich nehme an, dass das an dem Narbengewebe liegt, das sich vorher gebildet hatte. Die pflege ist jetzt ganz easy.

gruss
:wave:
Zitieren
#3
Danke für Deine Info.

Mein Bedenken ist eben das beim normalen piercen ja nur Gewebe verdrängt wird.

Wenn ich die BW jetzt wieder normal piercen lasse wird sie ja NOCH größer...
Zitieren
#4
...was nicht das Schlimmste ist (**)
Zitieren
#5
Naja, aber ich habe und möchte ja nur eine Seite "geschmückt" haben.

Deshalb möchte ich versuchen keinen so heftigen Größenunterschied zu bekommen...
Zitieren
#6
dann lass dir einfach die andere Seite piercen,dann sind sie gleich gross.
ich denke nicht, dass, selbst wenn das Punchen an der BW funktioniert, der Nippel dadurch kleiner wird, was du offensichtlich mit dem Punchen erreichen willst.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage
und fragen Sie ihren Piercer oder Piercerin.
Zitieren
#7
Nö, er soll nicht kleiner werden. Soll nur durch das nochmalige Piercen nicht noch größer werden als er schon ist
Zitieren
#8
punchn geht vermutlich nicht,
aber mit dem skalpel schneiden sollte gehen.
you can't always want what you get
Zitieren
#9
Ist dieser Tipp ernst gemeint??


Autsch :-o
Zitieren
#10
Wirf mal Google an, da findet man einiges zum Thema Skalpel und Nippel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste