Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauna und PA
Zitat:Original geschrieben von MikeDragoner

Uns liegt die Therme in Kaltenkirchen (Schleswig-Holstein) am liebsten. Hat einen eigenen Sauna-Bereich den man eigentlich schon "Dorf" nennen kann, so groß ist der Bereich. Und 1x im Monat ist die gesamte Therme - mit dem Bereich Erlebnisbad - textilfrei. Die Sauna hat drinnen eine Dampf-Sauna sowie eine "gemäßigte" Entspannungssauna sowie draussen 4 Themensaunen und ein Solebad. Dazwischen liegt ganz viel atmosphärisch gestaltetes Gelände (auch zum Sonnenbaden geeignet), also nicht so dicht gedrängt. Ist auch irgendwie mal Sauna des Jahres gewesen und wird trotzdem stetig verbessert. Und leicht schummrig und dadurch gemütlich ist`s auch fast überall. Ist fast wie Urlaub da. Nein, ich bin da nicht angestellt oder ähnliches Smile



Da kan ich Mike nur Recht geben, es ist eine schöne Saune (Anlage)! :top:
Gruß Maximus_x :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
na, ob wir das bei dieser Ode wirklich glauben sollten Big Grin
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von sottovoce

na, ob wir das bei dieser Ode wirklich glauben sollten Big Grin

Doch, isso ... :o
broken, beat and scarred
Zitieren
ok, ich entschuldige mich erst mal für die fetten bilder...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
Von den bunten Pillen, die meine Behausung so wirken lassen, nehme ich auch zwei... :-)
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
war heute und gestern in der holstentherme kaltenkirchen, meine firma hat den neuen rezeptionstresen gebaut und drin den bambustresen auch :-)

als ich so heute durch den sauna bereich gewandelt bin, hab ich festgelegt ich komme nochmal privat wieder


lg feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von kleiner Feigling

war heute und gestern in der holstentherme kaltenkirchen, meine firma hat den neuen rezeptionstresen gebaut und drin den bambustresen auch :-)

als ich so heute durch den sauna bereich gewandelt bin, hab ich festgelegt ich komme nochmal privat wieder


lg feigling

Sag ich doch :p
Ist schon nett da insgesamt. Abends ist das auch stimmungsvoll beleuchtet, macht Laune.
broken, beat and scarred
Zitieren
... jups, die Holstentherme ist cool, also, ich meine heiss... Ach, ihr wisst schon, was ich meine.
War zwar vor ueber 10Jahren das letzte Mal dort, aber eben die monatliche Oeffnung des gesammten Badebereichs fuer Saunagaenger hat mich dort hingezogen. Damals war ich aber noch unbeschmueckt und hab da auch keine Piercings gesehen.
Aber trotzdem: Kann ich nur empfehlen. :dafuer:

Leider wohne ich nun doch etwas SEHR weit wech von Kaltenkirchen und zweimal 3½ std. Autofahrt fuer einen ausfuehrlichen Saunaabend (auch wenn der von glaub' ich 20Uhr bis 2Uhr geht) finde ich dann doch zu heftig.
Und bei mir in der Gegend hab ich bis jetzt noch nichts Aehnliches aufgetrieben. Schade.
Aber den Aussagen zur Holstentherme kann ich mich nur anschiessen.

Gruss (aus dem schneeverstuermten Daenemark)
Tweety
Es gibt Tage, da verliert man... Und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen...
...der Motor läuft, aber's ist keiner am Steuer...
Zitieren
Was kann ich dazu sagen?
Ich bin eher ein smarter Typ, schwul aber das merkt man mir nicht unbedingt an.
Ich habe 2xBWP, Labret, Septum, Scroal, PA (5x16 Circular), Tattoo
Ich gehe seit ca 4 Monaten 2 - 3x die Woche ins Fitnesstudio und anschließend in die studioeigene Sauna.
Ich muss sagen das ich es wirklich genieße denn es kommen echt viele Blicke auf die Vielzahl meiner Piercings.
Die meißten ganz verstohlen... richtig hingucken trauen sich nicht viele. Bisher habe ich noch keinen blöden Kommentare gehört... eher Flirtversuche 8-|
Nulich hat mich sogar jemand angesprochen ob das nicht wehtut... ich meinte: "nur beim stechen"!

Sonst sehe ich mal Typen mit BWP, Lobes, Tattoos aber stimmt: keine Intimpiercings!!!

Ich bin ech stolz auf ALLE meine Piercings und zeige Sie gern... soll mal einer was sagen... die "Skeptiker" sind vielleicht nur zu feige??? :o

Und es werden bestimmt noch mehr Piercings... nen Ampa?! und 2 Dermal anchors!

Bis zum nächsten Saunabesuch :king:



Zitieren
Zitat:Original geschrieben von TweetyDK

... jups, die Holstentherme ist cool, also, ich meine heiss... Ach, ihr wisst schon, was ich meine.
War zwar vor ueber 10Jahren das letzte Mal dort, aber eben die monatliche Oeffnung des gesammten Badebereichs fuer Saunagaenger hat mich dort hingezogen. Damals war ich aber noch unbeschmueckt und hab da auch keine Piercings gesehen.
Aber trotzdem: Kann ich nur empfehlen. :dafuer:

Leider wohne ich nun doch etwas SEHR weit wech von Kaltenkirchen und zweimal 3½ std. Autofahrt fuer einen ausfuehrlichen Saunaabend (auch wenn der von glaub' ich 20Uhr bis 2Uhr geht) finde ich dann doch zu heftig.
Und bei mir in der Gegend hab ich bis jetzt noch nichts Aehnliches aufgetrieben. Schade.
Aber den Aussagen zur Holstentherme kann ich mich nur anschiessen.

Gruss (aus dem schneeverstuermten Daenemark)
Tweety

Dann stimmt deren Aussage ja, daß die Gäste - speziell für den Saunaabend - auch von weit her kommen. Aber in den letzten 10 Jahren hat sich da hinsichtlich allgemeiner Gestaltung erheblich viel verändert, meines Erachtens nur zum Positiven hin.

Viele Grüße nach Dänemark (schieb mal ein paar Schneeflocken rüber)

Nachtrag:
Halt, halt .... zuviele Schneeflocken! Menno ...
broken, beat and scarred
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste