Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauna und PA
#1
Hallo Leute,

Wenn man hier im Forum ist, scheint die Welt voller Prinzen und Prinzengeneigter zu sein. Klar, kann ja nicht anders sein. Wenn ich aber in der oertlichen Sauna bin, klemme ich lieber verschaemt den Schwanz ein, denn ich bin der Einzige mit Schwanz-Schmuck, immer, und abschaetzig neugierige Blicke verunsichern mich. Ich geb's zu. Auch habe ich den Eindruck, mich fuer viele mit meinem PA als schwul oder mindestens bi zu outen. Bin ich ja (bi) und schaeme mich kein bisschen. Aber ich will das doch nicht wie ein Plakat vor mit hertragen. Uebrigens bin ich auch in Schwulensaunas argwoehnisch begutachtet worden, so als ob Prinzen ein besonders gefaehrlicher Menschenschlag waeren. Da musste ich mich sogar anmachen lassen, wozu das denn gut sei. Und wenn sich im Darkroom eine Hand meiner annehmen will, zieht sie sich zumeist erschrocken zurueck, wenn sie des PA gewahr wird.

Wie sind Eure Erfahrungen auf dem Gebiet? Vielleicht lebe ich ja in besonders verklemmter Umgebung.

Zitieren
#2
Wo bist Du den her?

Also im großen und ganzen, sind Deine Erfahrungen mit anderen hier im Forum gleich. Man sieht selten PA träger. Ich war im Sommer 12 tage an der Ostsee und fast jeden Tag am FKK. Kein PA, ein Muschipiercing und vielleicht 3xBWP. Von den normalen Piercings hat man einige gesehen.

Das sagt schon alles....

Wir sind in der Minderheit und so wird man auch angesehen. Ich hab zwar keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber das FKK-Volk ist eins für sich und ähnlich ist es in der Sauna.

Wenn man schon in die Sauna geht, sollte man einfach dazu stehen und gut. Mein letzter Saunabesuch war bei meiner Kur mit meinen Söhnen. Keine Reaktionen, keine blöden Blicke alles Supi. Kann natürlich dran liegen das man mich dort nicht in eine bestimmte Schublade geschoben hat, als Familienvater.
Andy

ps. hier noch einige links, die in die Richtung gehen

http://www.prinz-albert.de/include.php?p...&entries=0

http://www.prinz-albert.de/include.php?p...&entries=0

http://www.prinz-albert.de/include.php?p...#post50626

http://www.prinz-albert.de/include.php?p...&entries=0

http://www.prinz-albert.de/include.php?p...&entries=0
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#3
Ich war ja neulich auch seit Ewigkeiten wieder mal in der Sauna - und war die Einzige mit Metall am/im Körper.
Klar haben ein paar Leute geschaut, aber das war mir wurscht.
Geschaut wird immer, wenn was "anders" ist als "normal", aber da muss man drüber stehen. Außerdem denke ich, dass man mehr Blicke auf sich bezieht, als es in Wirklichkeit sind, wenn man Angst vor den Blicken hat.
Ich kenn das in anderem Zusammenhang - da gibts Leute, die denken tatsächlich, dass jeder sie anstarrt, sobald sie nur auf die Straße gehen, dabei spielt sich das nur in ihrem Kopf ab, weil die meisten Leute genug mit sich selbst zu tun haben statt dauernd andere zu beobachten.
Zitieren
#4
Also ich möchte hier nochmal klarstellen, dass ein Intimpiercing absolut nichts mit der sexuellen Neigung zu Tun hat.

Ich z.B. bin hetero und mit sicherheit nicht der einzige hier.

Ich frage mich auch, was das eine mit dem anderen zu tun hat?????????

PrinzSven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#5
Also ich gehe mit meiner Frau regelmäßig zu Hause und 2-3 Mal im Jahr in die öffentliche Sauna.
Dabei sehen wir immer viel Fremdmetall.
Vielleicht weil wir mehr drauf achten.
Das wir angeglotz werden ist mir noch nicht aufgefallen.
Eher ein wohlwollend, anerkennendes Nicken.
Mir macht das nix aus, auch nicht wenn wir unverhofft unserer Kundschaft gegenüberstehen.

Gruß Martin
Ahoj, Brause
Zitieren
#6
ganz ehrlich....


es mach auch ab und an lust die leute in der sauna ein bischen zu provozieren.
wenn ich dann an einem becken vorbei gehe, hab ich schon mal vorher meine mütze zurück gezogen, damit man den prinzen auch ganz sehen kann.
die blicke sind teilweise göttlich, manche schauen verschämt weg, aber nicht ohne mal richtig hin gesehen zu haben und dann die wohlwollenden blicke mit dem berühmten nicken.

angesprochen hat mich aber noch keiner, schade... Big Grin Big Grin Big Grin
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#7
Zitat:ch frage mich auch, was das eine mit dem anderen zu tun hat?????????


sobald du dich als schwul geoutet hast, hast du dich binnen einer woche beim deutschen erkennungsamt zu melden und musst dich als eindeutig schwul kenzeichnen lassen zb(linker nippel, bauchnabel oder pa) :-) :-) , dann wird eine akte über dich angelegt und die kommt dann in eine schublade :-)

bei dem amt bekommt auch der punker sein iro und der emo sein lippenpiercing :wave:


gruß FEIGLING
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#8
Da hab ich ja wieder was geschrieben :-o Dabei passen in die Schublade nicht nur Schwule. Alles was nicht als normal angesehen wird kann man da rein schieben. Ich hab vor geraumer Zeit, gepiercte Leute als irgendwelche Spinner abgetan. Inzwischen ist aber so ein Piercing gesellschaftsfähig geworden, nicht viel aber es wird immer mehr.
Eigentlich wollte ich nur sagen, wenn man in einem Familieren Umfeld lebt wird man positiver eingestuft obwohl der Effekt bei unseren 4 Kindern schon wieder in die Assi-schiene abdriftet. Wer weiß was passiert wäre wenn ich mit 4 Kindern in der Sauna aufgetaucht wäre.

"4 Kinder an der Backe und das Kindergeld für Piercings und Suff ausgeben, die armen Kinder"

Im übrigen, ist dass die Schublade mit der ich und meine Frau am meisten zu kämpfen haben. Ich glaub, dass jeder sicherlich irgendwo ähnliche Erfahrungen gemacht hat, egal in welche Richtung.
Und man wird ja auch von Schwulen in Schubladen geschoben.
Zitat:Original geschrieben von alphonse

Uebrigens bin ich auch in Schwulensaunas argwoehnisch begutachtet worden, so als ob Prinzen ein besonders gefaehrlicher Menschenschlag waeren.

Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#9
Zitat:emo sein lippenpiercing

Tzzzz ... ich bin doch kein Emo :eek:
Zitieren
#10
hallo..
ich find es eigentlich ganz gut, wegen meines pa angestarrt zu werden.. ich wohne an der ostsee und wenn ich zum strand fahre (nicht in dieser jahreszeit) halte ich auch ausschau nach piercings aller art. ein pa ist mir dabei noch nicht unter die augen gekommen. und was das thema sauna angeht, da hab ich immer schon ein kleines lächeln im gesicht, wenn ich mich dahin auf den weg mache. ich lege zudem auch noch wert drauf, dass jede/r meinen piercing sieht und dann große augen macht.. ha ha tolles gefühl.. was die leute von mir halten, ist mir recht egal.. ob sie mich für hetero-, homo- oder bisexuell halten ebenso.. die die neugierig sind, werden mich schon drauf ansprechen. ich hab´s nicht so mit stolz auf irgendetwas sein, aber mein pa ist mir heilig..
ansonsten, falls ihr im sommer an die ostsee kommt, dann sagt bescheid und ihr seid dann nicht mehr die einzigen pa-träger am strand.. pa + fkk = ein toller tag am sand Wink
mein tipp: nicht von leuten einschüchtern lassen und immer zu sich selbst stehen..
viele grüße von der waterkant..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste