Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vibrator to go :-)
#1
Moin,
mal ne Frage, was haltet ihr hiervon?

http://cgi.ebay.com/Best-Vibrating-TONGU...1e58e73f26

Ich hab das Teil gesehen und musste spontan daran denken, dass ich das meiner Süßen mal an ihr "Chrissi-Piercing" schrauben werde...

Muahahahaha... Big Grin

Und für diejenigen mit Zungenpiercing kann das auch nützlich sein... Wink
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#2
alternativ kann ich auch eine nummer auf der schleudernen waschmaschiene empfehlen...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#3
Stimmt, Resi. Allerdings kann man die Waschmaschine schlecht in den Schlüppi tun und mitnehmen... Big Grin

Whatever, das Teil ist bestellt. :top:
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#4
ich kann auch vibratoren mit fernbedienung empfehlen... ein interessantes spielchen im kaufhaus oder so^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Stimmt, Resi. Allerdings kann man die Waschmaschine schlecht in den Schlüppi tun und mitnehmen... Big Grin

Whatever, das Teil ist bestellt. :top:

Im Schlüppi (so frau denn einen trägt) würd ich das Teil nicht haben wollen, kann mir nicht vorstellen, dass der Tragekomfort angenehm ist.
Dafür gibts doch wirklich geeignetere Varianten.
Zitieren
#6
Ich freue mich auf Links, bin noch auf der Suche nach was neckischem für Nikolaus... Wink
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#7
... Dildoaufsatz für Handies Big Grin

Ruf mich an! :wave:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#8
ok, deine nummer? :-)
Zitieren
#9
so ein Teil müßte man sich mal als Banane bauen lassen, dann haben sogar beide was davon.
...das gibt es doch
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Resistor

ich kann auch vibratoren mit fernbedienung empfehlen... ein interessantes spielchen im kaufhaus oder so^^

aber nur wenns der eine trägt und der andere die Fernbedienung hat...Muahahaha... :-)
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste