Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farblose Gummi-Dehn-Ringe gesucht
#11
Zur Not gingen die weißen vielleicht auch - aber durchsichtige wären schon besser *seufz.
Zitieren
#12
In welcher Größe willst du Sie denn? Weil von meinen 14ern könnte ich dir wenn du willst mal ein Bild machen. Auch im Vergleich zwischen weißen und transparenten.
Zitieren
#13
Ich bräuchte welche in 5mm ID.

So ein Vergleich (am besten aufgezogen auf Schmuck) wär schon nett.
Zitieren
#14
Ich habe leider nur 14er für die Lobes, aber die sehen in 5mm eigentlich genauso aus Wink Aber so kannst du dir schonmal ein Bild davon machen.
Ich habe die Teile jetzt zum ersten mal drauf gehabt und muss sagen, dass man aus einer gewissen Entfernung eigentlich schon denkt, dass dort gar kein Ring drauf wäre. Diesen Weißschimmer haben Sie eigentlich nur, wenn man Sie nicht aufgezogen betrachtet.

Hier mal ein Bild zum Vergleichen:
[Bild: htvrt4eg.jpg]

Und hier mal eins wie es ungefähr bei einem halben Meter Abstand aussieht:
[Bild: hd7o4zwf.jpg]
Zitieren
#15
Besten Dank für die Fotos!
Allerdings sieht man die weißen Ringe schon deutlich.
Ich brauchs halt für die BWP, weil es mich total nervt (und nebenbei auch schmerzhaft ist), wenn sich die Hufeisen verdrehen. Und da wärs mir schon wichtig, dass man die Ringe so wenig wie möglich sieht.

Hab aber vorhin netterweise im ICQ den Tipp bekommen, mal im Baumarkt zu schauen - vielleicht werd ich da ja fündig.
Falls aber noch wer 'nen Tipp zum Bestellen innerhalb Deutschlands auf einer auch für Frauen kompatiblen Webseite hat, wär ich dankbar. Bei dem grusligen Wetter mag ich nur ungern das Haus verlassen.
Zitieren
#16
Okay kein Problem. Ich denke nur, dass du im Baumarkt keine transparenten finden wirst. Ich zumindest habe dort bis jetzt nur schwarze und orangene Ringe gefunden.

Irgendwann im Dezember will ich wieder in Amerika bestellen, also falls du bis dahin immer noch nicht fündig geworden bist kannst du dich ja bei mir melden und ich bestelle Sie für dich mit Wink
Zitieren
#17
Danke, das ist ein Wort.
Werd aber mal meine Lieblingspiercerin noch per SMS nerven, ob sie nicht solche Teilchen für mich hat. Bin doch so ungeduldig und hätt sie am liebsten gleich 8-)
Zitieren
#18
sind halt nicht wirklich transparent sondern milchig.
richtig "klar" dürfte schwer werden.

bei baumarkt hätte ich bedenken wegen der verträglichkeit.
sind ja nicht für "am körper tragen" gemacht.
wer weiss was da an weichmachern usw. dran ist.

heute mal wieder öko :wave:

ansonsten ruf doch mal bei trust an.
oder lass das deine piercerin machen,
wenn die nur den vertrieb und keinen einzelverkauf machen.
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste