Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauchnabelpiercing bei Männern gay? oder hey!
#31
Ich bin schon sehr gespannt, wie tolerant die neuen Besitzer unserer Firma sind - wir wurden am Freitag von ner Berliner Firma gekauft. Bisher waren die Piercings im Job kein Thema ... (und das hier im tiefsten Oberbayern).
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Ich bin schon sehr gespannt, wie tolerant die neuen Besitzer unserer Firma sind - wir wurden am Freitag von ner Berliner Firma gekauft. Bisher waren die Piercings im Job kein Thema ... (und das hier im tiefsten Oberbayern).

Haben die nen Namen??
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#33
Sicher doch ... Wieso?
Zitieren
#34
Ich meinte, so wie wenn eine Klinik übernommen wird von z.B. Helios oder Michel's

Oder seit Ihr nicht so Groß?
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#35
Wir sind keine Klinik ... haben (hatten?) aber doch immerhin 500 Mitarbeiter.
Nun wurden wir einfach verkauft - ohne Vorabinformation - irgendwie wie Sklaven oder so :-o
Zitieren
#36
hatte sich so angehört, als wenn Du in einer Klinik arbeitest.


Aber an deinen direkten Vorgesetzten wird sich doch nichts ändern? Wenn es sonst gut gelaufen ist, haben doch auch neue Chefs nicht unbedingt vor den ganzen Laden auf den Kopf zu stellen. Ich würd erst mal positiv an die sache ran gehen und erst mal abwarten. Wir drücken die Daumen, dass unseren geliebten Piercings nichts passiert.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#37
Na ja, bevor ich die Piercings rausmachen muss, kündige ich lieber.
Wobei das momentan das geringere Problem ist - außer dass wir verkauft wurden, gab es bisher noch gar keine Infos, auch nicht, wie es mit unseren Verträgen weitergeht ...
Zitieren
#38
offtopic
No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von Magneto

offtopic

Wieder ein Oberlehrer an Bord?
Zitieren
#40
nönö...

aber was hat die klinik mit nem bnp zu tun?
No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste