Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauchnabelpiercing bei Männern gay? oder hey!
#21
ich könnt ja nun was sagen.
DU wolltest mich anpinkeln???
du Muschi!!! :fck:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#22
Also ich find ein Bauchnabelpiercing bei Männern ziemlich gay...
aber ich finds auch bei Frauen alles andere als schön...
ist wohl ansichtssache...
wenn es dir gefällt - warum nicht?
No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren
#23
ich hab mich noch nie so recht mit nem BNP befasst,
aber,wenn man sich die möglichkeiten so ansieht,
würde ich sagen, es kommt auch sehr auf den Schmuck an,
den man(n) dann trägt.

Also, ein schlichter Ring oder eine Banane wirken sicher
neutraler als irgendwelche Strassgeschichten oder glitzernde Kettchen
etc etc.
Ich meine, es sollte nicht der allererste Lösungsansatz sein, aber hey,
wenn du merkst, das Piercing passt so gar nicht zu Dir und deinem
Lebensstil, kannst du es zur Not auch wieder entfernen.....



:wave:
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Ich hab ja das "Glück", dass es immer nur ein paar Spießer stört und die sind mir in der Regel körperlich unterlegen 8-)

Ich stelle mir das mit der körperlichen Unterlegenheit wie bei drei Engel für Charlie vor. Kein Kerl oder keine Tussi hat was zu lachen und Spass hat man auch noch dabei.


hab da noch ein Bild gefunden was passen könnte: beCAREful gut durchtrainiert


[Bild: qrbr2yn66fb.jpg]

:-)

Nee, das passt ja nun wirklich überhaupt gar nicht - da stimmt nicht mal die Haarfarbe :p
Auch wenn ich stärker bin als die Spießer, bin ich trotzdem ne Frau - also mit weichen und weiblichen Kurven 8-)
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von sottovoce

Zitat:...es ist eben auch ein Grund, dass ich das BNP beim Baden gehen im Sommer rausnehmen muss, um noch heil nach Hause zu kommen.


Gott, wo lebst du denn??
Gibts sowas echt noch??

In Bayern ist es teilweise wirklich heftig.
Werd auch öfters mal wegen meinen BWPs angemacht.

Ich lasse sie zwar drin, bin mir jedoch bewußt, dass ich an nem schlechten Tag was "böses" zu hören kriegen kann und es eigentlich fast immer Konflikte deswegen gibt.
Zitieren
#26
Sollten wir Bayern auf die schwaze Liste setzen??

Also in Berlin und Umland geht man da recht locker mit um. Es gehört eigentlich zum normalen aussehen, dass man irgendwo ein Piercing hat. Gerade junge Leute scheinen ohne gar nicht mehr auszukommen, da ist es für die älteren einfach sich vielleicht auch zu trauen. Oma und Opa schauen da mal komisch, aber so ist es ebend in einer Weltstadt.

Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#27
Zitat:Nee, das passt ja nun wirklich überhaupt gar nicht - da stimmt nicht mal die Haarfarbe :p
Auch wenn ich stärker bin als die Spießer, bin ich trotzdem ne Frau - also mit weichen und weiblichen Kurven 8-)

Ok,Ok ich schau mal nach einem Foto mit weichen und weiblichen Kurven. Einfacher währe ein Orginalfoto, kann ja auch älter sein, wie Jessi es auch reingesetzt hat.

ps. vielleicht kommt ja doch noch ein Prinz geflogen :o
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Sollten wir Bayern auf die schwaze Liste setzen??

Also in Berlin und Umland geht man da recht locker mit um. Es gehört eigentlich zum normalen aussehen, dass man irgendwo ein Piercing hat. Gerade junge Leute scheinen ohne gar nicht mehr auszukommen, da ist es für die älteren einfach sich vielleicht auch zu trauen. Oma und Opa schauen da mal komisch, aber so ist es ebend in einer Weltstadt.

Andy

Ich sags ja nur ungern, aber die meisten blöden Kommentare hab ich von Berliner Touristen hier am See bekommen ...
Zitieren
#29
Zitat:In Bayern ist es teilweise wirklich heftig.
Werd auch öfters mal wegen meinen BWPs angemacht.

Ich lasse sie zwar drin, bin mir jedoch bewußt, dass ich an nem schlechten Tag was "böses" zu hören kriegen kann und es eigentlich fast immer Konflikte deswegen gibt.


Mann, das ist ja krass, hätte ich nicht gedacht.
Wir reden doch aber dann eher von ländlichen Gegenden, oder?
Also in München is mir da noch nie dergleichen passiert.
Stell mir das echt anstrengend vor, so ein Leben...... :flop:


Naja, die Laid hier in Stuagat kennet vielleicht ebes wenigr Hochdeutsch,
abr se lasset mir moine piiirsings.Isch doch ebes Big Grin


Zitieren
#30
Zitat:Ich sags ja nur ungern, aber die meisten blöden Kommentare hab ich von Berliner Touristen hier am See bekommen ...

das werden die Berliner sein, die nach Bayern fahren um sich von den Piercingträgern zu erholen :-)

Ausnahmen giebt es nun mal überall.
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste