Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauchnabelpiercing bei Männern gay? oder hey!
#11
Zitat:Original geschrieben von tazz

eventuell auch ne frage des auftretens?!?
ich hab null probleme.
aber wenn, dann brennt die luft.
wie neulich auf dem gesundheitsmt!!!

Da will ich mal dabei sein Big Grin
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Soweit so gut. Ich glaub wir sind wieder an der Stelle mit dem Umfeld eines Jedem. beCAREful hatte im Forum mal geschrieben, wie schwer Sie es hat mit Piercings baden zu fahren. Es giebt einfach Ecken in Deutschland, wo so ziemlich alles locker durchgeht und ebend auch nicht. Selbst Arbeitskollegen können ein das Leben schwer machen. Sad
Es ist schade, dass man heutzutage nicht tun und lassen kann was man mag, ohne gleich abgestempelt zu werden. ;(
Aber wer damit umgehen kann, sollte einfach dazu stehen und es machen.
Andy :wave:

Wobei ich mal positiv erwähnen möchte, dass ich neulich in der Therme NULL Probleme wegen der Piercings hatte. War zwar die einzige Gepiercte und klar haben viele geschaut, aber es kam kein einziger negativer Kommentar.
Zitieren
#13
...ja das mit der Ecke von Deutschland stimmt! hier in unserer Ecke Bayerns wo auch noch sehr viele Rechte rumlaufen ist es eben nicht einfach - schwul, gepierced und wie so schön erwähnt - bemalt zu sein... es ist eben auch ein Grund, dass ich das BNP beim Baden gehen im Sommer rausnehmen muss, um noch heil nach Hause zu kommen. Das ist eben noch ein Hauptgrund warum ich am überlegen bin... Und auch das mit der Arbeit stimmt - da bin ich volle Hete! - ohne jetzt diskriminierend heterosexuellen gegenüber zu sein! Ihr wisst wie ich das meine... :top:

Es sollte ja auch nicht grundlegend um Sexualität und Randgruppen in diesem Topic gehen - sondern eben um das BNP bei Männern an sich... ich fand eben die Foren die ich nach diesem Thema durchforstet habe zum Teil richtig krass... und deswegen wollte ich das Thema auch in dieser Forum-Gemeinde einfach mal anschneiden... :p

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Greez.
Zitieren
#14
Zitat:...es ist eben auch ein Grund, dass ich das BNP beim Baden gehen im Sommer rausnehmen muss, um noch heil nach Hause zu kommen.


Gott, wo lebst du denn??
Gibts sowas echt noch??
Zitieren
#15
Zitat:Da will ich mal dabei sein


naja ist eben selten daher kann man keinen termin ausmachen damit jemand dabei sein kann.
aber es haben sich da eben einige räder in bewegung gesetzt da ich mir deren unfähigkeit nicht gefallen lasse.
ich werde dann nicht agressiv oder laut oder so.
dann gibts eben erstmal den chef, dann die vereine welche sich damit beschäftigen, ärzte und zeitungen...
ich kann da schon ekelig werden...derzeit warte ich auf deren stellungnahme. dann gehts weiter zur neuen gesundheitsministerin.

aber zurück zum thema:
das find ich ja auch ne katastrophe!
wegen nem BNP probs beim baden?!?!
könnte ich da nicht mit meinem freund zusammen leben?
ui, wir haben hier nix auszumachen Smile
ausser EIN russe, aber der ist eh dähmlich.
(wir wohnen in nem arbeiterwohnregal daher vieeeeeeele nachbarn)
aber darf man sein leben von idioten abhängig machen?
noch dazu wegen sowas simplen wie ein BNP???
es ist dann wenn jemand in solch einer situation ist schlecht tips zu geben.
wenn jemand was will wird er immer nen grund finden dich aufzumischen.
ich hab da den vorteil das ich auch paar loitz kenn und meine "kleinen" schwager zu mir stehen.

jedoch empfinde ich ein BNP nicht schwul sondern am richtigen bauch eher sexy (**)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
Vielleicht sollte man die rechten Dumpfbacken einfach mal fragen, wieso sie eigentlich SOOO genau auf Deinen Bauchnabel starren. Selber vielleicht auch Interesse am eigenen Geschlecht?
Schließlich muss man schon genau hinschauen, wenn man ein BNP sehen will und nicht direkt neben dem Träger liegt (und ich geh einfach mal davon aus, dass Du Dich etwas entfernt hinlegst).
Wegen "der Leute" (egal ob Rechte oder einfach nur Spießer) würde ich nie auf ein Piercing verzichten - eher würde ich mir 'nen anderen Badesee suchen.
Ich hab ja das "Glück", dass es immer nur ein paar Spießer stört und die sind mir in der Regel körperlich unterlegen 8-)
Zitieren
#17
Zitat:Ich hab ja das "Glück", dass es immer nur ein paar Spießer stört und die sind mir in der Regel körperlich unterlegen


:-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Ich hab ja das "Glück", dass es immer nur ein paar Spießer stört und die sind mir in der Regel körperlich unterlegen 8-)

Ich stelle mir das mit der körperlichen Unterlegenheit wie bei drei Engel für Charlie vor. Kein Kerl oder keine Tussi hat was zu lachen und Spass hat man auch noch dabei.


hab da noch ein Bild gefunden was passen könnte: beCAREful gut durchtrainiert


[Bild: qrbr2yn66fb.jpg]
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#19
:-) :-) :-) :-) :-)

Die Schwester für alle Fälle...... :top:
Zitieren
#20
Ob ein Piercer da überhaupt mit der Nadel durchkommt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste