Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Durchmesser
#1
Hallo zusammen,

ich habe seit dem 09.11. nen PA :multi:
geile Sache, kaum vorzustellen, das ich solange gewartet habe, von wegen Schmerzen etc. .... null Schmerz oder Probleme ....
auch das Keuschheitsgebot habe ich bislang nicht eingehalten.... grade mal 4 Stunden und es hat alles super geklappt, ohne unangenehme Schmerzen, oder so ...

nun zu meiner eigentlichen Frage
ich trage im Moment einen Ring mit 4 * 22 mm
im "noramlzustand ist er okay, im errigierten Zustand liegt er recht eng an, manchmal sogar unangenehm eng (wenn ich auch noch nen cockring trage)

die materialstärke will ich erweitern ... entweder 6 oder 8 mm
was mach nun der innendurchmesser?
soll ich bei nem 22er bleiben
oder verringert sich sich der innendurchmesser bei steigender materialstärke?
heisst, ich könnte bei nem 22er bleiben

ich freue mich auf eure antworten

danke
NeoM
Zitieren
#2
1. Also zeig ihn doch erst mal in der Galerie :king:
2. Wen er drückt ist er natürlich zu klein :motz: was für eine frage
Zitieren
#3
habe versucht bilder online zu stellen
aber die sind noch nicht freigeschaltet ......
ist aber im "ruhe-zustand" ....

dachte halt, das der innendurchmesser bleiben kann wenn die material stärke größer wird
weiss auch nicht, warum , aber meine das hätte ich mal gelesen .....

danke für die antwort
Zitieren
#4
Erst mal Willkommen im Adelsstand...

Normalerweise wird der erste Ring im Durchmesser etwas zu groß gewählt, um Druck vom Stichkanal zu nehmen, sollte Dir ein 22er zu eng sein, geh zu Deinem Piercer und lass ihn tauschen. Und die Ringgröße bestimmt sich immer nach der Länge der Fleischbrücke. Als Faustformel gilt, dass der Ring im Betriebsmodus Anliegen sollte, aber nichts eindrückt.

Also kannst Du ruhig bei Deinem Innendurchmesser bleiben. Viele reduzieren lediglich, weil der Ring sonst zu monströs wirkt...

2big
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#5
okay

ich werde erstmal bei dem 4*22mm bleiben und testen

dehnen ist angedacht
und dann werde ich auch den richtigen durchmesser finden

habe mitlerweile einige shops gefunden, wo die ringe nicht zu teuer sind

wird schon
aber ber weitere tipps freue ich mich

danke

ciao
NeoM
Zitieren
#6
@ NeoM

auch erstmal glueckwunsch ... uebrigens sind am gleichen Tag "gestochen" worden. war bei mir auch der 09.11. :top:

sag mal, hast du dich echt mit 4mm stehen lassen? bin bei 3mm schon gestorben.
hab 19mm drin u. bin im arbeitsmodus auch nicht gerade klein, doch passt perfet.
22mm u. noch zu eng? ... oops. :-o

Bin auch auf deine Bilder gespannt.

Gruss
RR
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#7
ja, das stechen war mit 4 mm
ich bin auch gestorben, vor angst *gg
aber das stechen als solches habe ich kaum gemerkt, absolut schmerzfrei
ein kleiner picks ...... das wars ......

im "ruhezusand" geht es wie gesagt ...
aber im errigierten zustand wirds eng ... vor allem mit cockring an
werde es aber austesten .... war vielleicht nur ein problem am anfang
weil es noch zu frisch war

der durchmesser hat ja auch nix mit größe oder so zu tun
kommt nur drauf an, wie der abstand von ein und ausgang ist

ich hoffe, das ich bald meine bilder hier online wiederfinde

ciao

NeoM
Zitieren
#8
Mein Glückwunsch,
Viele Experimente würd ich am Anfang nicht machen, aber wenn er zu eng ist und drückt ist er zu klein und sollte getauscht werden.
Obwohl ja 22 schon ordentlich ist. Da freut sich der Partner Big Grin
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#9
mal sehen ob er sich freut *gg
hoffe doch schon ...

und wie gesagt
ich warte mit dem tauschen eh noch bis zum dehnen
bis dahin werde ich mich rantasten

erstmal abheilen lassen

Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von NeoM

ja, das stechen war mit 4 mm
ich bin auch gestorben, vor angst *gg
aber das stechen als solches habe ich kaum gemerkt, absolut schmerzfrei
ein kleiner picks ...... das wars ......
[...]

ciao

NeoM

Also ich weiss ja nicht, aber welche Nadeln haben 4mm Durchmesser?! Ich kenne das mit einer 2,2mm Viggo und dann nen 2,x Ring Rein, so war das bei mir damals.

Aktuell bin ich nun bei 8x17 gelandet. Ok, habe mich dann vom Sprung 6 -> 8mm vom Ring zur Banana entschieden. Ich habe darauf dann eine 12er und eine 15er Kugel drauf.

Das ist für meine Partnerin einfach besser, ich hätte den RIng in 17 x 8 nehmen müssen, damit nix drückt habe auch bei 20 im Durchmasser mal bei 2,2mm oder so angefangen. Nur damit hätte meine Frau bei den meisten Verkehrsarten einfach nur Ärger gehabt. so habe ich ihr und mir zu Liebe auf die Banana gewechselt, was auch ein geiles feeling ist.

Grüße

Marco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste