Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikontunnel und -plugs?
#1
tja,der winter steht mal wieder vor der tür,überall in deutschland wird es :hose:-kalt(naja,bei uns im süden nicht unbedingt :-) )der eine oder andere von euch der metall-fleshtunnel trägt wird es wohl kennen:das kann richtig unangenehm werden ;( .normalerweise wollte ich über die wintermonate auf horn umsteigen aber meine freundin ist jetzt in einem webshop auf silikontunnel/plugs gestossen.das wäre ja eine kostengünstige alternative.
jetzt wüsste ich nur gerne von euch ob ihr erfahrung mit denen habt,bzw ob ihr sie empfehlen würdet.mit normalem kunststoff hab ich persönlich keine so guten erfahrungen. :flop:
wenn es irgendwie von bedeutung ist ich trage 22mm, meine "bessere" hälfte 12mm tunnel.
thx schonmal
misanthropy prooves inteligence.
Zitieren
#2
Könntest Du vielleicht auch noch den Link zum Shop einstellen, damit man sich selbst mal ein Bild machen kann?
Zitieren
#3
na, das werden diese soften dinger (kaos plugs) sein.

zb. http://www.bodyjewelleryshop.com/online_...651603.cfm

habe keine eigenen erfahrung damit.

sollen sich aber angenehm tragen.
mir ist aber dieses ganze kunststoffzeug nicht ganz geheuer.

zumal die günstigen nicht die orig. kaos plugs sind.

gibt es ja in vielen farebn,
irgendwie ist mir das nicht kosher.
zu viel chemie am ohr...

horn +der holzplug/tunnel kriegt man ja auch schon
deutlich unter 20 euro das stück.
you can't always want what you get
Zitieren
#4
jupp, genau die dinger sind das.hatte nicht vor die ganz billigen zu nehmen,da kann ja was nicht stimmen ausserdem gibts die eh nicht in meiner grösse.
misanthropy prooves inteligence.
Zitieren
#5
Danke für den Link - die Kommentare der Käufer lesen sich ja durchweg positiv.
Ich trag momentan Hornspiralen, aber so langsam nervts mich, dass sich dauernd die Haare drin verfangen, wenn ich sie offen trage.
Jetzt bräucht ich nur noch 'nen deutschen Anbieter ... hat irgendwer auch dafür 'nen Link, bevor ich mich ans Suchen mache?
Zitieren
#6
versuchs mal bei www.alpha-red.com
misanthropy prooves inteligence.
Zitieren
#7
So ich selbst habe 14mm und trage auch Silikontunnel. Um genau zu sein earskins von KAOS. Diese passen wirklich super ins Ohr und vergrößern das Loch optisch gleich nochmal um 1-3mm.
Hier kannst du sie dir ja mal anschauen (klick)

Und wenn du nicht so auf das ultradünne Material stehst, dann kannst du auch die eyelets von KAOS nehmen (KLICK) , wobei mir persönlich diese nicht so gefallen. Der Vorteil an den earskins ist halt, dass extrem dünne Material und das dadurch sehr geringe Gewicht.

greetz
Bloody
Zitieren
#8
hatte wildcat die nicht auch im programm?
ok, bei deren preisen lohnt sich vermutlich auch eine bestellung aus dem ausland.
you can't always want what you get
Zitieren
#9
Also ich habe bereits mehrfach dort bestellt. Es dauert zwar ca 1,5-2 Wochen, dafür ist der Service super und wenn du nur Kleinkram bestellst zahlst du gerade mal 3,50$ Versand. Und bei dem momentnen Wechselkurs ist das fast nichts....

Und ja wildcat hat die auch, aber die Piercingapotheke ist ja kein Vergleich zu anderen shops.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste