Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt
#1
Moin,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach was Nettem mit 7mm Stärke, wobei es mir fast schon egal ist was es ist, da ich das Teil eh nur für den Übergang auf 8mm brauche und daher nur kurze Zeit tragen werde.
Aber Titan muss es schon sein!

Also sagt mal an, was ihr in der Größe nutzlos zu Hause rum zu liegen habt...

Grüße, vom 2big, der eigentlich bei 6mm aufhören wollte, heute aber spaßeshalber nen 7mm Dehnpin angesetzt hat, welcher nach 2 Sekunden wieder am anderen Ende draußen war und nun hat mich die Dehnsucht wieder fest im Griff... Big Grin

Ach ja, und wenn jemand weiß, wo ich nen Segmentring / TDR in Titan in 8mm Stärke herbekomme (bitte keine Tipps für Sonderanfertigungen, da habe ich ne gute Adresse), dann wäre ich für nen Hinweis auch dankbar... Wink
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#2
gugge mal hier

http://www.bodyjewelleryshop.com/online_...918396.cfm

ich glaube da hatte ich auch segmentringe gesehen
Zitieren
#3
cool, die haben ja nen 7-er SIB. Gut zu wissen.

Hast du da schon bestellt?
Wie ist die Qualität?

Kennt sonst jemand den Shop oder hat Erfahrungen?
Zitieren
#4
Danke schon mal für die Info, kannte bislang nur den 7er SIB von hier:

http://www.discount-piercing.de/contents...lring.html

Immerhin über 10 Euro weniger als bei discount-piercing... Big Grin

Aber falls wer noch was "gebrauchtes" in 7mm Titan rum zu liegen hat, kann er sich auch gerne melden... Wink

2big
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#5
@sottovoce

nein
wees nicht

nein
:-)
Zitieren
#6
@2big-4u

hab noch en BCR black 7x19 aber stahl, war meine zwischengröße

Zitieren
#7
Grrrmbl... Stahl kann ich leider nur 2 Tage tragen, dann fängt der Schlong an zu jucken... Und nach 2 Tagen muss ich mir nen Titanring kaufen. Auch blöde... ;-(
Ich frag aber trotzdem mal, was er kosten soll, eventuell wirste ihn ja direkt los, hier lesen ja noch andere mit... Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#8
echt, hier lesen auch andere mit...

ok, die auktion is eröffnet

bieten sie jetzt :-)
Zitieren
#9
@maikp009

Hast ne PN... Wink
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#10
hier bei pa?

hat die nicht jeder...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste