Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das müsst ihr gesehen haben!
#61
Zitat:mal meckern muss:
kann man link und bilderanfragen nicht einfach per pn machen?????????
das nervt!

Ich muss dem mal zustimmen, Es nervt wirklich.
Zitieren
#62
Hab ihn Wink
...das gibt es doch
Zitieren
#63
Na dann viel Spaß beim kotzen...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#64
Über "Viel Glück beim Abheilen" hätte ich mich mehr gefreut. Mit "hab ihn" meinte ich übrigens nicht den Link Wink
...das gibt es doch
Zitieren
#65
Naja, mit einem "Hab ihn" alleine, kommste uns nicht davon....


E R Z Ä H L S C H O N.... Big Grin
Zitieren
#66
Mon dieu, grande fauxpas... Big Grin

Viel Spaß beim Abheilen...
Und nun Erzähl...
Und vergiss nicht das Foto in die Galerie zu posten!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#67
hallo

bitte mir auch den link!

DANKE!!!!!!! :king:
Zitieren
#68
@2big: damit du wieder kotzen musst? Nee davor bewahre ich dich lieber. Rest ist schon verziehen. Smile
Ja dann muss ich wohl mal bald was berichten. Vielleicht heut Abend.
...das gibt es doch
Zitieren
#69
Na gut, dann besser ohne detaillierten Bericht für mich. Ich war gerade nur gestern mal wieder auf der Seite und habe mir Bilder angesehen (manchmal braucht der Mensch so was) und die Pics von nem Typen, der sich die Eier aus dem Sack geschnitten hat und von nem anderen Typen, der sich die Haut vom Schwanz gepellt hat, um sie sich rücklings an den Sack zu nähen (beides inkl. Blut) hat mich doch etwas erstaunt, wie man seine Sexualität ausdrücken kann. Dagegen bist Du ja noch harmlos... Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#70
Hut ab! Big Grin

Bin mal auf deinen Bericht gespannt. :wave:
LG
Sascha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste