Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das müsst ihr gesehen haben!
#71
Hut ab! :eek: Wünsche dir eine gute und komplikationsfreie Abheilung!!!

Bin auch sehr auf deinen Bericht gespannt.
LG
~Engelchen~
Zitieren
#72

Wünsche dir alles Gute, ganz besonders eine komplikationsfreie Ausheilung. Smile

Ich bin ganz gespannt auf deinen Bercicht.

LG

Helvetio
Zitieren
#73
Ein bißchen verspätet, aber bei dem ganzen Weihnachtsstress kommt man ja zu nichs.
Wie versprochen, mein Bericht: Transscrotal Erfahrungsbericht
Ich hab mal ein neues Topic dafür aufgemacht.
Vielen Dank allen für die Wünsche, haben gut gewirkt!
...das gibt es doch
Zitieren
#74
möchte auch gucken!
Zitieren
#75
Habe wahnsinniges Interesse, den Link anzuklicken und mich überraschen zu lassen.
Sende mir doch bitte den Link.
Danke dir, loisel :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste