Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercingstudio in Frankfurt am Main
#1
Hallo,

ich bin erst seit kurzem in Frankfurt a.M. und suche ein vertrauenswürdiges Piercingstudio... Erfahrungen in Sachen Brustwarzenpiercing bei Schlupfwarzen würden mich ebenfalls interessieren. Also los!

Merci
Zitieren
#2
Hi Merci,
empfehle Dir hier Stefan von moniques-piercing Studio in Wiesbaden. Ist ja nicht weit von Ffm entfernt. Ich selbst habe ein ähnliches Problem und bin bei Stefan bestens mit meinen beiden Brustwarzenpiercings zurecht gekommen. Der Piercer hat umfangreiche Erfahrung! Zu finden ist das Studio auch im Internet unter www.moniques-piercing.de
Besten Erfolg und viel Spaß mit Deinem nippelpiercing
Beste Grüße
PA-Wicht
Zitieren
#3
Habe all meine Piercings auch bei Stefan in Wiesbaden stechen lassen. Er ist sicherlich nicht der billigste, hat aber Ahnung von dem, was er tut!

Sehr zu empfehlen...

Grüße an alle
Zitieren
#4
Also, ich wollte mir, aufgrund der guten Referenzen, meinen PA auch in Wiesbaden bei Stefan stechen lassen, hab auch ein paar mal mit ihm telefoniert, aaaaaber....
... der macht ja mehr Urlaub, als das er arbeitet... habs wirklich probiert, aber jedesmal, wenn ich es irgendwie geschafft hätte nach Wiesbaden zu fahren, hatte das Studio wegen Urlaub geschlossen, oder es war ein Brückentag, oder einfach mal´n Tach blau gemacht... also bin ich hier in Hanau zu Tattoo Inri gegangen, und siehe da, super Beratung, super sauber, super Piercing, und das 40,- (vierzig) Euro günstiger als in Wiesbaden, incl. zweitem Schmuckstück, Nachsorge etcpp...
... und alles super Problemlos gelaufen...
Also was Piercings angeht, meine Empfehlung für Hanau (falls es jemanden interessiert):
"Tattooed to the Bone"
06181-253399
Es ist leichter, sich neue Schwierigkeiten einzuhandeln, als die alten zu lösen.....
Zitieren
#5
Dann hast Du wahrscheinlich echt Pech gehabt. Immer wenn ich zu Stephan gefahren bin, hatte er keinen Urlaub. Auf den Internetseiten ist eigentlich auch immer vermerkt (unter News oder so), wenn das Studio mal geschlossen hat...

Liebe Grüße
Zitieren
#6
Hi,
Info ist bei Stefan alles!
Auf der Internetseite sind die Öffnungszeiten besten angegeben.
Nur Mittwochs darf man nicht kommen, da hat Stefan zu!
Also immer erst informieren!
Ist dort zwar etwas teurer, aber Qualität kostet halt was.
Grüße an die Gemeinde
Zitieren
#7
Auch meine Piercings sind alle von Stefan. Kann ihn nur empfehlen!
Mfg
Prinzgardist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste