Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
riesen sack
#31
Zitat:Original geschrieben von beCAREful
...
Jo ... und stell Dir vor, der hatte nicht nur einen riesigen Sack, sondern auch noch eine Rute :-o
war das nicht der part von seinem assi(stent)? :p
you can't always want what you get
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von deerheart

Zitat:Original geschrieben von beCAREful
...
Jo ... und stell Dir vor, der hatte nicht nur einen riesigen Sack, sondern auch noch eine Rute :-o
war das nicht der part von seinem assi(stent)? :p

Eigentlich schon - deshalb hab ich ja so :-o geschaut, als es sich quasi als 2-in-1-Paket rausstellte 8-)
Zitieren
#33
ich hoffe er trägt meine schokolade in einem anderen sack, ich stelle nie wieder mein schuh vor die tür... :-)

[red]hab da ein nikolausschuh abzugeben, bei interesse bitte melden [/red]

[Bild: 1223_riesenschuh.jpg]


gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von kleiner Feigling

ich hoffe er trägt meine schokolade in einem anderen sack, ich stelle nie wieder mein schuh vor die tür... :-)

[red]hab da ein nikolausschuh abzugeben, bei interesse bitte melden [/red]

[Bild: 1223_riesenschuh.jpg]


gruß feigling

:-) :-) Und wo ist der Riesensack und die Riesenrute :-) :-)
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#35
[Bild: 78_-299320125_hoved.jpg]

Hier ist der sack


[Bild: wp00021-Fichte.jpg]

Und hier kannste dir ne Rute aussuchen^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#36
also ich würd mir den sack auch aufpumpen lassen sieht bestimmt hammer mäßig geil aus! Wink :top:
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von Cher-Man

also ich würd mir den sack auch aufpumpen lassen sieht bestimmt hammer mäßig geil aus! Wink :top:

Es soll Männer geben den ist der Sack mit bis zu 4Litern Kochsalzlösung gefüllt worden. Danach gehste kein Schritt mehr und eine Hose passt Dir auch nicht mehr. :-) :-)
Das dauerte Tage bis der Körper das abgebaut hat und du die Beine wiederzusammen bekommst. :-) Big Grin Big Grin
Habe irgend wo in den weiten des Internet, mal Bilder gesehen von frisch gefüllten Säcken. Ich weiß aber nicht mehr wo,Sorry. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#38
wenn ich das richtig in erinnerung habe,
gibt es wohl auch silikonierte säcke.
you can't always want what you get
Zitieren
#39
Silikonisiert? Das kann aber Gefährlich werden. Silikon wird auch nicht vom Körper abgebaut.
Ich kenne das nur mit dem Befüllen mit Kochsalzlösung. Das wäre auch das einzigste was ich persönlich, gerne mal ausprobieren würde. :multi:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#40
Silikon? Klingt dann eher nach einem dauerhaftem "aufpumpen", also eher nach einem Implantat???
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste