Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
piercing und op???
#11
da hast du mal völlig recht!!!
aber bei einer z.b. kopfverletzung
das "kleine-zeh-piercing" rausnehmen ist defenitiv quatsch!
wollte bei uns plasma spenden gehen.
im vernehmungsprotokoll standen fragen wg. gefängnis tralala.
hab ne stunde rumgesessen. dann war ich dran. der arsch hat sich an meinen bildern und piercing hochgezogen ohne ende.
von wegen ein halbes jahr nach nadeln ist spenden verboten. mein piercer arbeitet aber sauberer als die und jeder zahnarzt.
so stellt sich mir die frage nach dem sinn dieser vorschriften
hat mir dann gereicht und bin gegangen.
das sind antiquierte ansichten!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
Hatte vor 7 Tagen eine Op. Habe mein Hafada einfach mal drinn gelassen, nachdem jede Krankenschwester die Entscheidung auf die andere geschoben hat. Und siehe da. Nach der Op hat mir der Operateur mitgeteil das sie mein Piercing rausgemacht haben (vor der Op) und wiedereigesetz nach der Op. Also würde ich jedem empfehlen: Fragt den zuständigen Dr. der das Messer an euch legt. Es gibt immer eine Möglchkeit. Außer das Blech ist genau mitten im Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste