Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frenulum ausreißen
#1
mein piercer hat gesagt frenulumpiercing ist nicht das non plus ultra.
es kann außreißen.
ich habe jetzt Angst das mein bändchen außreißt.
oder hat mann dann gleich eine beschneidung auf unblutige art???
sieht bestimmt bescheuert aus mit so einem Lappen:-)
Zitieren
#2
Will Dich ja nicht entmutigen, aber genau das ist einem Freund von mir letzte Woche passiert, aber er hat sich selber auf die Finger gehauen und zugegeben, daß das nicht am Piercing oder an schlechter Handhabung lag, sondern daran, daß er den Hals (oder was anderes, grins) niciht voll kriegen konnte und schon gleich mit dem Dehnen (= wohl zu groß) angefangen hat, und schwupps... meine Güte Jungs, warum macht Ihr Euch da unten bloß immer alles kaputt :p !

Grüße
Joanna

Why should I tidy my room when the whole world is a mess?
Zitieren
#3
Ich habe auch zwei Frenulumpiercings,und es wird auch nicht mehr lange dauern bis die ausgerissen sind.Bei einem bringe ich sogar schon einen Kugelschreiber durch ,bei dem anderem wird es auch nicht mehr lange dauern.Überlege schon seit einiger Zeit mir einen PA stechen zu lassen,aber ich bin vom Land und gehe gerne in die Sauna ,wo auch viele Bekannte sind.Und der andere Grund , einmal ging das Stechen schon schief,weil es nicht zu bluten aufhörte.
Zitieren
#4
Da hatte ich mit 16 experimentiert, hatte damals keine Ahnung, dass es so 'was wie Piercing überhaupt gibt. Habe dann damit "gespielt", gedehnt, Hüftschnur durchgezogen. Riss als ich 18 war.
Dann habe ich später ein Loch ganz nah an der Eichelfurche gemacht,
das dann riss, als ich 28 war.
Wenn's weg ist, ist das zwar nicht das gleiche wie eine Beschneidung, aber es hat den gleichen Endeffekt, denn bei der Beschneidung wird eigentlich auch immer das Frenulum durchtrennt. Fehlt es, ist die Lustempfindung des Mannes beim Orgasmus geringer.
Übrigens: ganz unblutig ist so ein Riss nicht.

Meine Empfehlung: Frenulum so nah am Schaft (Eichelfurche) wie möglich piercen, damit da über dem Loch noch möglichst viel Fleisch ist.
Wenn man da einen Ring tragen will, sollte man den dann mit einem PA "sichern", indem man den PA kurz unterhalb vom Frenulumring am Schaft austreten lässt. Ansonsten vorsichtig sein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste