Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampa und blöde Fragen :-)
#1
Hallo Community,

ich bin seit 6 Jahren stolzer Prinz und spiele aber schon seit einiger Zeit damit, einen Ampa stechen zu lassen.
Nur hab ich jetzt folgende ganz blöde Fragen. Keine Bange... Suche brachte mich nicht wirklich weiter.

Mein Dödl ist nicht unbedingt soooo groß. Is halt'n Blutpenis, das Wachstum zwischen Normalzustand und Betriebszustand ist also relativ groß.

Wie is das, sieht man da viel von dem Barbell? Würd halt gerne möglichst nur die Kugeln sehen.... (is halt ne blöde Frage... *g*)

Dann... ich hab ja eben schon meinen Prinzen auf 6 mm mit einer Banane. Würdet ihr lieber
a) den Prinzen lassen und gar keinen Ampa machen
b) den Prinzen und den Ampa tragen (vielleicht zu kleiner Dödl ;-))) )
c) nur den Ampa stechen lassen.

Ich tendier ja fast zu Variante c) weil mich mittlerweile das Pinkeln mit PA doch irgendwie nervt. Ich denke mal, dass das Loch auch sich noch etwas zusammenzieht.

Nur, wie ist das ohne Ampa irgendwann mal!? Ich weiß, die Stellen wird man immer sehen, aber ich würd mal gern ein Bild ohne Schmuck sehen. Kann mir das mal jemand zeigen? Würd mich riesig freuen.

Kommt aber bitte nicht drauf, mir nen Apadravya anzudrehen :-)
Der gefällt mir im Gegensatz zum Ampa irgendwie überhaupt nicht :-)

So, ich hoff, ich nerv keinen und wünsch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße, rhyderstorm
Zitieren
#2
Ich hab zwar nen Apa, will Dir den aber nicht andrehen. Nur so viel.

Hatte vorher nen PA, der auf 7mm gedehnt war. Im Apa habe ich jetzt nen 3mm Barbell aber beim Pinkeln sifft es immer noch auch zum PA-Loch raus.

Zitieren
#3
...welche Variante Du wählst, musst Du wohl oder übel selbst
entscheiden. Bei einem Blutpenis wirst Du in Ruhezustand immer
einen Teil des Stabes sehen, bzw. unter Umständen irgendwo
hängen bleiben. Das wird sich technisch nicht anders lösen lassen
da es keine flexiblen Stäbe gibt.....
An Deiner Stelle würde ich bei Variante A bleiben....

FTC
Zitieren
#4
also ich hab auch ein blutpenis.

nächste woche wird der schmuck gewechselt. (dann ca 3 wochen alt)

der neue schmuck wird so gewählt, das sie anliegen im schlaffen und im steifen leichten druck aus üben.

im idealfall und richtig gestochen solltest du auch im schlaffen zustand nur die kugeln sehen.

der rest sähe ja auch scheisse aus Tongue
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von FTC

...welche Variante Du wählst, musst Du wohl oder übel selbst
entscheiden. Bei einem Blutpenis wirst Du in Ruhezustand immer
einen Teil des Stabes sehen, bzw. unter Umständen irgendwo
hängen bleiben. Das wird sich technisch nicht anders lösen lassen
da es keine flexiblen Stäbe gibt.....
An Deiner Stelle würde ich bei Variante A bleiben....

FTC

Hm.... Variante a) gefällt mir eigentlich gar net so gut, weil haben möcht ich ja eigentlich so ein Ding. Aber trotzdem interessant deine Meinung! Vielen Dank!

Zitat:Original geschrieben von zauber3r

der neue schmuck wird so gewählt, das sie anliegen im schlaffen und im steifen leichten druck aus üben.

im idealfall und richtig gestochen solltest du auch im schlaffen zustand nur die kugeln sehen.

Hm... das was zauber3r sagt hört sich so an, wie ich mir das vorgestellt hab. Ist das denn die Regel, dass das so gemacht wird? OK, bei der Länge des Barbells kann ich ja irgendwann selber etwas experimentieren. Wenn das dann so klappt bin ich ja schon mal zufrieden :-)

@zauber3r: Was verstehst du unter richtig gestochen?

@all: Ein Bildchen ohne Schmuck hat noch keiner??

Vielen Dank euch schon mal für die Antworten!

Grüßle, rhyderstorm
Zitieren
#6
richtig gestochen mein ich gerade und ausgerichtet. meins hat arnulf von stigmata inc aus köln gemacht.
ER IST ein großmeister in seinem fach.

wichtig ist, das es wirklich gerade ist und die abstände stimmen, nicht das später der druck ungleichmäßig verteilt wird und dann schmerzen in Action entstehen.

normal ist eben, dass die kugeln anliegen, weil besser aussieht und praktischer ist, da du nicht hängen bleiben kannst.
die ersten wochen ist der stab jedoch wesentlich zu lang, um dem stichkanal den druck zu nehmen.

in ein paar jahren kannst du mal im lexikon unter gerade, paralel nach schauen, da wirst du dann mein ampallang sehen Smile .

wie geschrieben, ich denke ende nächster woche werde ich mein neuen schmuck bekommen, dann gibts nen foto und nen bericht von der ersten "erhebnung" damit.

rausnehmen werd ich ihn nicht, weil einfach zu neu.

hab mein PA aber auch nie rausgenommen nur zum schmuck-wechsel, warum auch, ist ja geil.
Zitieren
#7
Hi zauber3r,

Danke für die Infos. Hm... Nach Köln werd ich von Bayern aus jetzt nicht fahren, da wirds bestimmt auch was in München oder so geben.

Aber ich werd mir deine Ratschläge mal merken!

Rausnehmen ist jetzt natürlich Schwachsinn. Vielleicht gibts ja noch einen anderen, der das für mich mal macht :-)

Vielleicht gibts ja auch mal noch Fotos von "Normalzustand" und "Arbeitszustand" damit ich den Barbell auch so mal seh. Wär mal echt super...

Grüße, rhyderstorm
Zitieren
#8
ich werd nächste woche mal arnulf fragen, er hat sein PA damals in münchen machen lassen, bei seinem vorbild.

vllt. hilft dir das weiter.

wie gesagt, fotos nächste, vllt auch im arbeitszustand Smile ...
Zitieren
#9
Cool... das wär natürlich supi! :-)
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von zauber3r

wie gesagt, fotos nächste, vllt auch im arbeitszustand Smile ...

...aber dann bitte nicht hier verlinken... Ihr wisst schon: Jugendschutz Wink

FTC


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste