Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UMZUG III
#1
Morgen werte Zielgruppe.

In 1 h ist die Seite auf einem neuen Server.

Die sql Datenbank hier ist gruetze und die Performance laesst sehr zu wuensche uebrig.
Also packen Count und ich nun die Seite und fahren Sie auf den naechsten Server.

Also nicht wundern wenn ihr die naechste Stunde ab und an mal "nicht erreichbar" erhaltet.

Bis dann auf dem neuen Server.

Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Phil

Morgen werte Zielgruppe.

In 1 h ist die Seite auf einem neuen Server.

Die sql Datenbank hier ist gruetze und die Performance laesst sehr zu wuensche uebrig.
Also packen Count und ich nun die Seite und fahren Sie auf den naechsten Server.

Also nicht wundern wenn ihr die naechste Stunde ab und an mal "nicht erreichbar" erhaltet.

Bis dann auf dem neuen Server.

Nicht wundern .... alter text um neue sql database zu testen ... :

Einen geschmeidigen Adventssonntag junge Frau,

Ich persoenlich wuerde bis nach Neujahr warten.
Die erste Woche kann schlucken schwer fallen und man beisst unter Umstaenden auf die Kugel.
Die Schwellung des Zungenmuskels kann bis in den Rachen reichen, das ist wie Muskelkater in der Zunge.

Alkohol ist immer kontraproduktiv und an Sylvester bechert der ein oder andere recht gern.

Ansonsten, falls Mamas Truthahn sooo scheisse schmeckt, Du Dir keinen Fetzen Rausch antrinkst sondern nur 1 oder 2 Glas Sekt, Deine Vorliebe fuer Joghurt und Brei 2 Wochen haelt, dann stich gleich morgen.

Sehr angenehm ist eiskalter Kamillentee in den ersten 3 Tagen. Beruhigt die Zunge und kuehlt.
Eiswuerfel direkt finde ich nicht so schick, sind zu gross und unterkuehlen den Stab und das Gewebe.

Deine Primaernahrung sollte aus weichen Speisen bestehen. Babybrei und Joghurt, Milchreis sind ideale Produkte, leicht zu schlucken und koennen kalt gegessen werden.

Verzichte auf extrem scharfes und heisses. Wenn der Piercer erzaehlt Du darfst keine Milchprodukte zu Dir nehmen, dann solltest Du Dir einen neuen Piercer suchen. Dieses Ammenmaerchen ist so alt und falsch das es mich wundern nimmt, wie es ueberleben konnte.
Schon mal nen Zahnarzt erlebt, der bei Zahnfleischbluten den Joghurt verbietet?
Das einzige Milchprodukt, das Du eventuell meiden solltest, ist Rohmilch und deren Produkte. Aber nicht wegen der Milch sondern weil Sie nicht gereinigt ist. Daher !


Deine Primaernahrung sollte aus weichen Speisen bestehen. Babybrei und Joghurt, Milchreis sind ideale Produkte, leicht zu schlucken und koennen kalt gegessen werden.


Axo .. weiter im Text.
nach 1 Woche kann man in aller Regel wieder halbwegs normal essen, Spagghetti sollte man nicht versuchen, die wickeln sich um den Stab und das ist fuer Anfaenger nicht der grosse Hit im Restaurant zu wuergen weil das eine Ende im Magen und die andere am Stab haengt. Uebe daheim Wink

Essen kann man alles ... nimm kleine Stuecke. Achtung bei Erbsen. 2 davon in Deinem Mund sind immer hart.

Nach 2 Wochen ist der Spuk meist vorbei. Zunge normal, Sprache relativ normal Wink , Froehlichkeitsanzeiger auf Anschlag.

Nun kann man auch eventuell einen kuerzeren Stab reinmachen. Die Erstlinge sind mit 19 - 22 mm nicht wirklich alltagstauglich. Je nach Zunge reichen 16 - 19 aus.

Hmm, was ist noch wichtig. Ah. ja. Schmerzen.
Stechen? Harmlos. Man merkt bei einem guten Piercer "nichts" !
Abheilen? Laestig. Muskelkater in Zunge. Schluckbeschwerden. Die Woche zieht man schon durch.
Insgesamt? Angst braucht man definitiv keine zu haben.
Zitieren
#3
...kann es sein, dass der neue Server
mein Avatar gefressen hat? Musste
es neu hochladen... FTC
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von FTC

...kann es sein, dass der neue Server
mein Avatar gefressen hat? Musste
es neu hochladen... FTC

sollte nicht sein .... hmm eventuell habe ich zu spaet gesichert, als dein avatar noch nicht hinterlegt war.

Zitieren
#5
meins war auch weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste