Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Segmentring in 7mm Drahtstärke?
#1
Suche schon seit Tagen einen Segmentring als 7mm x 13mm. Bei 6mm Drahtstärke hört es in den normalen Shops auf. Als 7mm nur noch TDR und BCR´s.

Wer kann mir da weiterhelfen. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#2
... allerdings in 7 x 19 mm oder 7 x 18 mm, ganz toll wäre Titan
Zitieren
#3
So groß brauche ich den Ring nicht max. 7x15mm, ginge auch noch.
Titan wäre nicht schlecht, wäre aber schon mit Edelstahl zufrieden.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#4
in stahl findet ihr segmentringe hier

titan wird ziemlich schwierig! nicht mal martin von skintech fertigt die an ... aber wenn ihr was findet würde mich das auch interessieren!

:wave:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Tomcore

in stahl findet ihr segmentringe hier

titan wird ziemlich schwierig! nicht mal martin von skintech fertigt die an ... aber wenn ihr was findet würde mich das auch interessieren!

:wave:

Suche eher sowas in 7mm: http://www.telekauf-service.de/catalog/p...ts_id=3467

Kein Tribal-Dream-Ring mit Verschraubung. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#6
das problem bei solchen segmentringen dürfte die materialdicke und das aufmachen/schliessen mit einer ringzange sein. gerade, wenn die ringinnendurchmesser relativ klein sind wirds schwierig mit einer gescheiten zange an der eichel vorbei zu kommen und das teil noch aufzukriegen oder zu schliessen. aus diesem grund wirst du auch wenig bis keine anbieter finden.

ich musste bereits beim 6mm bcr feststellen, dass die praktisch nicht mehr zu öffnen sind (bei 6mm stärke wollte ich einen 13mm innendurchmesser montieren) und bin deshalb auf schraubkugelringe umgestiegen.

wenn du doch was finden solltest würde mich das auch interessieren - allerdings kann ich nur titan verbauen - da mir sonst der shwooonz abfällt ;(
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#7
hatte bei meinem 6er BCR (6x14) noch keine Probleme mit dem öffnen.
Liegt wohl an der Größe der Zange, ich glaube da geht noch was.
Zum Material muß ich sagen, würde ich Titan dem Chirugenstahl auch vorziehen, obwohl ich bisher mit Stahlringen noch keine Probleme hatte.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste