Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genital Beads
#1
Alle 2 Jahre muss ja einer davon reden :-)

hab vor, mir paar kugeln , eventuell auch andere "Schmuckstücke" im besten Teil zu versenken

hat wer von euch welche, erfahrungen,....

Studio ist halt das Problem, hier in Frankfurt macht sowas keiner, nächste Studios wären in Mannheim. hat jemand mit Triple-T oder Trust erfahrungen, eventuell sogar auf Beads bezogen?

lg, Anton
Zitieren
#2
Meine erfahrungen dabei erschöpfen dich darin, dass ich sexpartner mit solchen Teilen hatte. Ich fand die Tatsache erst aufregend, die Wirkung dann aber in jeder hinsicht (optisch wie mechanisch) total unspektakulär.
So wusste ich wenigstens, dass ich das schon mal nicht brauche ;-)

hier in Köln macht Arnulf von Stigmata so was. Er hat selber auch implants (ob im schwanz weiß ich nicht) *fg*
Zitieren
#3
also ich denk mal an 8mm kugeln aus ptfe, die sollte man(n) doch spüren ;-)
Zitieren
#4
Anfangs sicher.
Nach 10 Monaten, Wochen, Tagen, Minuten.... Wer weiß...
Zitieren
#5
wenn man was merken will,
dann eher ribbs (also stäbe/stege).
kommt aber nicht jede® mit klar.

platzierung finde ich bei den beads wichtig,
also möglichst symetrisch,
sonst sieht es schnell mal nach streuselkuchen aus Wink
you can't always want what you get
Zitieren
#6
ich dachte als erstes mal auf der oberseite 4 kugeln in einer linie Smile

und wenn´s gut geht, später mal auf der linken und rechten seite je was anderes, zb n hufeisen auf der einen, n kreuz auf der anderen,...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste