Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bwp stark im kommen
#21
bei den für mich exorbitanten BWP, fühl ich mich richtig klein, ich habe nur 1,6 mm :-)

habe jetzt aber ein netten ring in 2,5 mm größe gefunden und bin am überlegen ob ich den verbauen möchte...

meine BW ist nach dem stechen gut gewachsen, wird sie beim dehnen noch größer???

gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#22
...war es der Ohrring beim Kerl und dann auch das Thema Links cool, rechts schwul...und die, die beide Ohren ham stechen lassen??? Beidseitig bespielbar???


Ich hab damals den Ohrring links stechen lassen, weils mir dort einfach besser gefallen hat und so hab ichs auch mit meinem BWP gehalten. Allerdings hatte das weder damals noch heute was mit meiner sexuellen Orientierung zu tun und ich hab im laufe der Zeit die Ufer gewechselt...

Oje dann muß ich mich also auch in die Reihe der schwulenassiknackiwasweißichnoch einreihen... :-o

Hey das ist doch net schlecht, dann pöbelt mich keiner der sogenannten "normalos" an, weil sie angst haben sie bekommen eine aufs Maul... :-) :-) :-)

:dafuer:

@ kleiner Feigling: jepp die wird größer, wenn du aufrüstest. :wave:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von mtiwi


Oje dann muß ich mich also auch in die Reihe der schwulenassiknackiwasweißichnoch einreihen... :-o



schwulenassiknackiwasweißichnoch, sind wir das nicht alle schon hier?

Trotzdem macht man sich so seine Gedanken wie es ankommt.
Ich glaub ja, das ein PA als geilmacher eher akzeptiert wird, als ein BWP.
Vielleicht bild ich mir das auch nur ein, jedenfalls muß ich da noch an mir arbeiten.
Jungs, mich kriegt Ihr auch noch groß Big Grin
Andy :wave:



Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#24
ich glaub da gab es mal nen Trend, nennt sich "Flash Mob" oder so ähnlich. Da rannte immer eine Horde wildgewordener Menschen in ein McDonalds und bestellten Hamburger...

sowas sollte es mal auf ein Piercingstudio geben und alle wollen BWP Big Grin
Zitieren
#25
wenn ich nicht schon eins hätte wäre ich sofort dabei


nippelmob rulz :-) :fck:


hab mir über solche fragen iwie nie gedanken gemacht, wollte einfacch ein BWP und fertig.

hab nicht drüber nachgedacht, das ich damit was ausdrücken könnte... :nein:

gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von kleiner Feigling

wenn ich nicht schon eins hätte wäre ich sofort dabei
Lass mal einen alten Mann :-) ein bischen Zeit

In jungen Jahren, hätte ich mir auch nicht solche Gedanken gemacht. Aber mit den Jahren und einer Familie im Schlepptau wird es ebend anders.
Ich bin sowieso überrascht von mir, dass ich mit über 40 noch anfange mit Piercings und Tattoo's. Anfangs war es nur für den Spaß und so langsam will man es auch zeigen. Ich werde aber die nächsten Vorhaben ganz in ruhe angehen und soweit Frauchen nichts dagegen hat wird bestimmt noch das eine oder andere Piercing dazu kommen. Meine bessere Hälfte findet ja ein Hafada noch sehr schön.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#27
Zitat:Und mein Engel, glaub mir, dass Frauen nicht genug Piercings an Brust und Mu... tragen können. Ich kenne kaum einen Kerl, dem dass nicht gefällt.

Junx, das stimmt leider definitiv nicht - oder ich hab immer das "Glück" mit den Ausnahmen Sad

Was FKK angeht - die Leute glotzen, ob bei Männchen oder Weibchen ... ich wurde dieses Jahr auch wieder "nett" gebeten, mir doch einen anderen Platz/See zu suchen. Bin trotzdem liegen geblieben, die Alte wär mir körperlich definitiv unterlegen gewesen :p
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Und mein Engel, glaub mir, dass Frauen nicht genug Piercings an Brust und Mu... tragen können. Ich kenne kaum einen Kerl, dem dass nicht gefällt.

Junx, das stimmt leider definitiv nicht - oder ich hab immer das "Glück" mit den Ausnahmen Sad

Was FKK angeht - die Leute glotzen, ob bei Männchen oder Weibchen ... ich wurde dieses Jahr auch wieder "nett" gebeten, mir doch einen anderen Platz/See zu suchen. Bin trotzdem liegen geblieben, die Alte wär mir körperlich definitiv unterlegen gewesen :p

Echt du bist an nem öffentlichen FKK See aufgefordert worden nen anderen Platz zu suchen? Das ist ja dreist!!

Der alten hätte ich ihre Schamlippen an den Ohren festgetackert (sorry für die ausdrucksweise). :gaga:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#29
Na ja, was heißt "öffentlicher FKK-See" ... es ist ein Bergsee und dort wird "wild" gebadet - nackt und mit Badeklamotten, eigentlich jeder so, wie er will.
Ich hatte mich extra etwas abseits hinter einen Strauch gelegt, weil ich die Reaktionen aus den Vorjahren schon kenne - die Alte muss extra in meine Richtung gelaufen sein, nur um mich anzumachen ... und darauf kann ich halt gar nicht.
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Und mein Engel, glaub mir, dass Frauen nicht genug Piercings an Brust und Mu... tragen können. Ich kenne kaum einen Kerl, dem dass nicht gefällt.

Junx, das stimmt leider definitiv nicht - oder ich hab immer das "Glück" mit den Ausnahmen Sad

Was FKK angeht - die Leute glotzen, ob bei Männchen oder Weibchen ... ich wurde dieses Jahr auch wieder "nett" gebeten, mir doch einen anderen Platz/See zu suchen. Bin trotzdem liegen geblieben, die Alte wär mir körperlich definitiv unterlegen gewesen :p

Welche Piercings werden den nicht gern gesehen? Und das irgenwelche Hennen sich dran stören ist ja ganz schön abgefahren. Währe ich in der nähe gewesen, hätte Sie von mir den passenden Kommentar bekommen.
Du wohnst eindeutig in der falschen Ecke.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste