Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
magic-cross im anmarsch
#1
jo,

montag hab ich nen termin im stigmata-inc in köln für meine erweiterung auf ein magic cross.

arnulf wird ihn stechen, aber wahrscheinlich in 2 sessions, zwecks wundheilungsprozess.

was meint ihr, besser in zwei sessions? ich dachte wenn einmal gepiekst wurde und der adrenalinspiegel noch da ist, dann gleich komplett fertig machen, anstatt ein paar wochen nochmal das gedöns zu machen.
Zitieren
#2
...ich würde schon sagen, dass man das besser auf 2x machen sollte.
Apadravya und Ampallang sind schliesslich keine einfachen Piekser.

FTC
Zitieren
#3
wäre es nicht besser mit einer nadel gleich beide löcher zu stechen??

kann mir vorstelln, das es unangenehm werden kann, wenn die winkel der löcher zueinander nicht stimmt....


gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#4
wenn ich das richtig verstanden hab hat er noch keines der beiden piercings, von daher ist nacheinander wohl bessere.
obwohl das dann ja nix mit dem verheilen zu tun hat, jedenfalls nich nach 2-3 wochen.
ich denk mal vom kopf her ist beides auf einmal schon besser

aber entscheids doch spontan, dann haste keinen stress und wenns nicht klappt mit beiden (und du besser warten kannst als ich) könntest du das erste komplett verheilen lassen (ca 3monate) und dann das zweite stechen.

Zitieren
#5
Ich denke auch, dass man es nicht in seiner Session stechen sollte - schließlich muss der Körper für die Heilung ziemlich viel Kraft aufbringen. Das Risiko, dass dabei was nicht funktioniert, ist bei 2 Stichen gleichzeitig deutlich größer.
Zitieren
#6
is natürlich schwierig hier nen rat zu geben, aber ich würde das selbst vor ort entscheiden. wenns irgendwie gienge, würde ich schon beide gleichzeit machen lassen.

den geteiltes leid, ist in dem fall nicht halbes leid
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#7
Vom Heilungsprozess sollte es theoretisch auch lieber in 2 Sitzungen gemacht werden, sicher....

Ich weiß allerdings auch nicht, was schlimmer ist:

Einen stechen lassen, total fertig danach...und dann dasselbe direkt freiwillig nochmal?

vs.

Einen stechen lassen, total fertig danach...Wochen/Monate später nochmal dasselbe Spielchen...die Heilung beginnt bei 0....die Enthaltsamkeit...das unangenehme etc.pp


.
.
Hm...so gesehen, sicherliche lieber beide auf einmal.
Dum spiro spero
Zitieren
#8
ich hab nen PA 6mm gehabt (wegen des MAgic crosses nur noch 4mm drin)

ich würde auch lieber in einer session beides machen, aber arnulf von stigmata sagt, lieber in zwei zwecks wundheilung. das letzte wort gibts dann eh erst montag.
Zitieren
#9
sind absolut geile piercing! :dafuer:
jedoch soooo lange ohne v...ln ,
das ginge nicht.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
bin eh single ohne zeit zur zeit Smile daher passt es ganz gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste