Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stinke!
#1
Ich hab mir zu meinem 6mm BCR jetzt mal ne 6mm Titan-Banane zugelegt. Habe von irgendwoher gehört, daß Titan nicht so stark Gerüche annimmt. Was mir dabei aufgefallen ist: mit dem BCR braucht's nicht mehr Hygiene als früher ohne PA, die neue Banane stinkt aber schon nach wenigen Tropfen Urin und wenigen Stunden Dunkelhaft ganz schön heftig. Denke, es liegt daran, daß sich das Rest-Urin trotz Abschütteln in den Schraubgewinden sammeln kann, wohingegen es beim BCR keinerlei solcher Reservoire gibt.
Wie denkt ihr darüber, stimmt meine Theorie? Was macht ihr dagegen, speziell die Horseshoe/Bananen/Ampa/Apa-Träger, wo Schraubkugeln verwendet werden müssen. Was tut ihr gegen Gewinde-Stinke?
...das gibt es doch
Zitieren
#2
gewindestinke wirds wohl nicht sein, bei meiner banane und den ringen, schliesen die kugeln bündig ab, da is kein gewinde im freien.

ich selbst hab das mit den gerüchen auch schon bemerkt und hier reingestellt und da kamen sehr viele aussagen, das bei titan eben keine üblen gerüche wären, deshalb wundert mich dein beitrag.

ich persöhnlich dreh den ring jetzt beim duschen immer hin und her, denke das hilft etwas aber es wird sich letztendlich nicht vollständig abstellen lassen. deshalb ist vorm nahkampf halt ne extra waschung fällig
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#3
das mit den gewinden kann ich nachvollziehen...
wenn ich hufeisen oder banane trage, dann muss da schon einwenig mehr papier dran.
(PS: gewinde--> kapillareffekt)
stinken tut es nicht... allenfalls einwenig stärker männlich riechen. nach "letztem tropfen"
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#4
Ja diese "Extra-Waschung" kenn ich mittlerweile auch. Bei Spontan-Sachen hab ich immer zum Anfang im Hinterkopf, hoffentlich guckt se nicht komisch, sobald se sich "ihm" nähert. Am besten isses, wenn de ihn erstma "reinsteckst" und anschließend dir einen blasen lässt oder halt auch garnicht. Dann schmeckt/riecht das Ding eh nach Pussy
Zitieren
#5
Glaube nicht, dass es am Gewinde liegt,
er verändert sich ja auch dein Stoffwechsel, da riecht Dein Urin ja auch nicht immer gleich, somit auch Dein Piercing (Spargeleffekt).

Bei mir riechts eigentlich nie besonders unangenehm, allerdings achte ich auch darauf, möglichst viel Wasser zu trinken
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#6
Ich habe das mit dem unangenehmen Geruch auch gemerkt bei einem 7mm schraubkugel barbell. und zwar schon nach wenigen tagen, wobei ich immer ordentlich geduscht habe. bei gleicher hygiene war das mit edelstahl bei weitem nicht so schlimm oder anders: es hat gar nicht gerochen. natürlich muss man das alles ab und zu auseinandernehmen und saubermachen.

bin trotzdem wieder zu BCR übergangen aus stahl.
Zitieren
#7
nicht waschen !!
richtig waschen
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#8
ich kenn auch das problem! ich trage nur Titan. wasche mich mind. 2x am tag im intimbereich, damit es nicht riecht. wenn ich weiß, das es bald zu sache geht, verschwinde ich vorher nochmal auf´m WC und wasche ihn kurz unterm becken Big Grin
aber am gewinde riecht es wirklich! hatte vor den piercing damit weniger das problem, da ich noch zusätzlich beschnitten bin.

aber sooo ist es halt.... man muss ihn halt öfters waschen Big Grin
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von chevignon

Ja diese "Extra-Waschung" kenn ich mittlerweile auch. Bei Spontan-Sachen hab ich immer zum Anfang im Hinterkopf, hoffentlich guckt se nicht komisch, sobald se sich "ihm" nähert. Am besten isses, wenn de ihn erstma "reinsteckst" und anschließend dir einen blasen lässt oder halt auch garnicht. Dann schmeckt/riecht das Ding eh nach Pussy
:dafuer:
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#10
Als beschnittener kannte ich vor meiner krönung auch keine Probleme mit Hygiene und Geruch. Das Teil wurde bei der täglichen dusch einfach normal mitgewaschen und fertig. Die Biotope unter den Vorhäuten vieler Zeitgenossen war sogar beliebtes lästerthema mit meinen besten Freundinnen ;-)
entsprechend entsetzt war ich, als ich bei meinem ersten stahlring einen geruch wahrnahm , den ich sonst nur von ungepflegten Pissoirs, aber nicht von Menschen kannte.
Es tritt tatsächlich eher bei stahl auf als bei Titan, und auch nicht bei allen ringen gleich. Im moment trage ich Schmuck bei dem ich die Sache im griff habe, aber es bedarf auf jeden Fall eines gewissen Aufwands gegenüber früher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste