Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzenzepter und Dilatoren gesucht
#1
Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Prinzenzepter und einem Dilatoren Set

Wer hat was passendes anzubieten und kann diese entbehren ? :-)
Zitieren
#2
na dass kriegste aber in 1000en online-shops nachgeschmissen...
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#3
Na aber zum ausprobieren kann man doch mal schaun ob man noch was preisgünstigeres finden kann...

Stell dir vor ich gebe 70 € für was neues aus und stelle fest....hoppla...hätte ja doch noch etwas länger gekonnt *smile
Wäre doch schade ums Geld, oder ? :-)

Hättest du denn ausser nen Spruch auch was an zu bieten ? *grins
Zitieren
#4
.....
ein dilatoren set kriegst du schon für kanpp 20 tacken
und abmessen, wei lange das zepter sein kann... dann machste dir einfach nen stich auf den dilator. dann weis-su's

ps: schreib doch mal wie lange und wie dick das zepter sein soll, dann wird sich sicherlich jemand melden...
(im restaurant sagst du ja auch nicht nur ein wort: "hunger" , nach der frage was du bestellen möchtest)
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#5
Gib mir doch mal ein tip wie ich als Anfänger die richtigen Maßen dafür bestimmen kann....
Zitieren
#6
kauf dir ein dilatoren set....
reinschieben und den richtigen durchmesser bestimmen
reinscheiben und merken wie tief es sein darf, vorne an der nille markierung machen....
kennzeichnung des pa-austritts :
a) direkt durch das loch
b) über den durchmesser des normalerweise getragenen rings
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#7
Bei den PA Austritt, was für einen Durchmesser sollte man beim Kugel-Stecker nehmen???
Wenn ich einen 8 er PA habe, gibt auch 8 er Kugel-Stecker, ich habe nur einen mit 2,4 mm gefunden???
Hier mein Suchergebnis im Internet:
Gesamtlänge ca. 75 mm
Durchmesser ca. 8 mm
Eindringtiefe bis zum Kugelkopf-Stecker ca. 62mm
Kugelkopf-Stecker abstehende Länge 15,50mm
Kugelkopf-Stecker Durchmesser des Stabes 2,40mm
Kugelkopf-Stecker Durchmesser Kugel 5,90mm

Der Kugelstecker kommt mir vom Durchmesser her etwas zu dünn vor???
Wenn ich das Prinzenzepter über den ganzen Tag tragen will, bekomme ich dann meinen PA ohne Probleme wider rein????
Danke
Blue89
:wave: und ich bin :dafuer:
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*

Zitieren
#8
sicherlich wird sich dein gewebe entspannen / zusammenziehen... daher gibts hier keine garantie
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#9
Also bei Zeptern würde ich eher zu nem "Passgenauen" tendieren, und nicht zu stangenware, ist zum ausmessen auch nicht soo schwer. ich hab mein Zepter auch selbst angemessen, und hat auf anhieb gepasst, jetzt wird noch n dickerer Dorn nachbestellt, da ich meine endgröße erreicht hab.

hier mal n pic:
[Bild: zepter.jpg]

er ist gut 10cm lang, der dorn hat 4mm durchmesser, hab jetzt einen mit 10mm nachbestellt,...

Qualität ist Top, deswegen kann ich den Hersteller nur weiterempfehlen ;-) John the Wandman Toller Email Support, Preis ist fair - vorallem bei dem jetzigen Dollarkurs, jedes Teil Handarbeit ;-) und schnell mit fertigung und versand ( bei mir damals ca. 2-3 Tage ab bestellung, + c a. 4 Werktage Versandweg)
Zitieren
#10
Wie genau hast du die Länge des Querstiftes gemessen?

Liegt die Kugel im erigierten Zustand genau an der Unterseite an, oder steht der Querstift noch etwas hervor?

Wie lange kannst du das Teil tragen, bevor es unangenehm wird?

Spiele mit dem Gedanken, mir ein kleines für dauerhaft zuzulegen, weiss aber nicht, ob die Idee so gut ist....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste