Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selber stechen
#1
[B]Was meint Ihr ob mann Pa selber stechen kann?
Zitieren
#2
Klar, wer ne Zylinderkopfdichtung wechseln kann, der kann das sicher auch...

Nee, Spaß beiseite, es gäbe sicher Piercings, welche ich mir selber stechen würde, aber bei meinem Schwanz hört es auf.

Wenn Du allerdings [red]tatsächlich[/red] über:

A: die nötigen Instrumente
B: Sterilität
C: Ahnung
D: Mut
E: nen guten Arzt wenn es schief geht

verfügst, warum nicht...?

Es gibt hier sicher einige im Forum, die es selber gemacht haben, aber empfehlen würde ich es keinem. Dann lieber nen Monat von Toastbrot und Wasser leben und es von nem Profi machen lassen. Und wenn das Geld tatsächlich der ausschlaggebende Faktor ist, dann lass es, denn die Ringe, die Du zum dehnen auf ein komfortables Maß brauchst, kosten auch ne Kleinigkeit.

2big
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#3
alter..... hast du was geraucht ??
ich würd mir niemals nen pa selber stechen !!! :gaga:

fang das erst garnicht an,nich das dein ding abfällt !!
hop hop rinn in kopp und ...
Zitieren
#4
Ich erkläre das mal kurz:

also Trik kommt (wie ich gerade per PN erfahren habe) aus Bosnien (Sarajevo).

Also ein Aufruf an alle, die aus der Gegend kommen:
Wo kann man da nen PA gestochen kriegen, Freund Trik will unbedingt einen und hat in der näheren Umgebung (300km Umkreis) kein Studio, die es machen bzw er kennt keines.

Also helft ihm bloß, bevor er Unfug macht...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Wenn Du allerdings [red]tatsächlich[/red] über:

A: die nötigen Instrumente
B: Sterilität
C: Ahnung
D: Mut
E: nen guten Arzt wenn es schief geht

verfügst, warum nicht...?

Es gibt hier sicher einige im Forum, die es selber gemacht haben, aber empfehlen würde ich es keinem. Dann lieber nen Monat von Toastbrot und Wasser leben und es von nem Profi machen lassen. Und wenn das Geld tatsächlich der ausschlaggebende Faktor ist, dann lass es, denn die Ringe, die Du zum dehnen auf ein komfortables Maß brauchst, kosten auch ne Kleinigkeit.

2big

dann will ich als eher ruhiger forumuser auch mal was sagen ...

im großen in ganzen muss ich dir, 2big, recht geben allerdings

A: die bekommt man in diversen internetshops "nachgeschmissen"
B: ab in die apotheke und/oder den drogeriemarkt und dafür ist schnell gesorgt
C: ließ hier im forum genug und mach dich ansonsten im i-net schlau ... musst nur genug lesen
D: ok ... mut ... leichtsinn (liegen ja oft sehr nah beisammen ... oder einfach nur "neigung" (gibt leute die auch sonst schon erfahrungen mit nedeln gemacht haben :p
E: wenn a-c stimmen, wirste den kaum brauchen ... und wenn doch brauchste noch F: ne geile geschichte wie du dir ausversehen die nadel in deinen schwanz gerammt hast, denn ich bin mir ned sicher ob die kv die kosten übernehmen würde ^^

darum dachte ich mir damals auch ... warum nicht ...? Smile und es hat nedmal richtig geblutet, schmerzen waren null ... ich denke ich kann sagen dass ich weniger probleme hatte als so mancher der im studio bei nem "profi" war ... OK OK ICH BIN EN RIESEN GLÜCKSPILZ ICH WEIß

OK ... das mit dem empfehlen ... würd ich auch keinem denn das muss jeder mit sich selber ausmachen ... aber eine frage des geldes sollte es wirklich nicht sein denn das eigentliche "krönen" is dann doch das billigste.

also ICH sage ... JA es ist möglich aber man(n) sollte en bisschen was beachten damit man dann auch seine freude dran hat und nix kaputt macht!
Zitieren
#6
Ecki hat mal ein Video reingestellt mit einem Gerät zum PA stechen.
http://rapidshare.com/files/272061110/prince.wmv
Damit könnte ich mir vorstellen ein PA selber zu stechen. Man braucht aber viel überwindung :-o
Andy
ps.einfach runterladen als Free User, Video läuft noch, habs grad ausprobiert
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#7
Habe das Video gerade gelöscht!

ABER:

Hier der direkte Link:

http://www.pierceartist.co.uk/video/prince.wmv

Das Gerät gibt es hier:

http://www.pierceartist.co.uk/tools.htm

Dum spiro spero
Zitieren
#8
Danke Ecki,
Ist so viel einfacher. Ich selber würd das nicht hin bekommen, aber es gibt Menschen die sich selbst kleinere Wunden nähen, warum nicht auch ein PA stechen, wenn man das mit der Wundversorgung, steril hin bekommt.

Bin ja gespannt, wie das hier ausgeht :wave:
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#9
Ich stelle hier mal den Link aus dem Tread rein, den trik gestern Abend noch eröffnet hat, rein:

http://www.prinz-albert.de/include.php?p...eadid=6525

trik kommt aus Bosnien (Sarajevo), was auch die etwas dürftige Rechtschreibung erklärt. Und er kennt halt kein Studio, welches ihm nen PA stechen könnte. Daher auch der Mut der Verzweiflung, das ganze selber durchziehen zu wollen. Was ihn ja auch irgendwo ehrt... Der nimmt da ein gewisses Risiko in Kauf, "nur" um sich Prinz nennen zu können.
Also meinen Respekt hat er!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#10
also 30 pfund.... ist schon teuer
aber: wer es sich selber machen will Wink
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste