Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwanzpiercings und Safer Sex
#21
Auf der sicheren Seite ist man nie.
Ich meinte dass ich "auf der sicheren Seite" binn und davon ausgehen kann, daß ich ''gesund" binn.
Zitieren
#22
Sicher ist "Mann" Frau" nie
Zitieren
#23
Aber das ist doch nur ein Test DANACH, wenns eh schon gelaufen ist. Davon abgesehen - wenn Du Dich gestern wo infiziert hast und heute zum Spenden gehst, ist bei dem Test auch alles "ok", die Realität sieht aber ganz anders aus.
Auf der sicheren Seite ist man doch nur, wenn man sich VORHER schützt und nicht, wenn man einen Test macht, wenn eh schon alles zu spät ist!
Zitieren
#24
1.ich ficke immer nur mit kondom(zumindestens wenn ich noch weiß was ich tue)

2. ficke ich nicht mit jeder erst besten frau die mir vor die füße kommt... hallo? ch habe einen gewissen standart den ich gerne halte?
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#25
Allso 'Ich ging nur von mir aus dass ich nich "krank" binn.
Aber das stimmt schon, mann ist nie sicher.
Vertrauen, und nicht mit jedem in die "Kiste" springen.
Mann solte auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen.
Zitieren
#26
also bisher kann ich ja nachvollziehen was gesagt wurde.
aber "man" sieht zum glück,
entgegen einiger bayrischer dorfpolitiker,
nicht "jedem" an ob "er" eine infektiöse krankheit hat.
und sprüche wie:

Zitat:Vertrauen, und nicht mit jedem in die "Kiste" springen.

Zitat:2. ficke ich nicht mit jeder erst besten frau die mir vor die füße kommt... hallo? ch habe einen gewissen standart den ich gerne halte?
sind in diesem zusammenhaang ja wohl völlig daneben! :bla:


und nochwas: ein vernünftiges, offenes, ehrliches gespräch kann u. u. sicherer sein als ein gummi!!! Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#27
So isses, tazz - aber viele scheinen zu denken, man müsse es der/demjenigen ansehen ... woran auch immer.

Und diese Haltung "Ich geh ja regelmäßig Blutspenden und dort wird ja auf HIV untersucht, also bin ich auf der sicheren Seite und gesund" begegnet mir auch immer wieder. Mal abgesehen davon, dass ein Test vor gar nix schützt, erst recht nicht rückwirkend, ist HIV ja auch nicht das einzige Problem. Hepatitis C ist genauso tödlich und VIEL leichter übertragbar - darüber macht sich erst recht niemand Gedanken ...
Zitieren
#28
darum schrieb icheine: [red] infektiöse krankheit hat.[/red]
das einfach mal auf eine schwerer übertragbare infektion wie hiv anzuwenden
ist unsinn. und es gibt auch sachen wie lustig tripper und herpes in vielen bunten erscheinungsformen
bei denen ein gespräch sogar sicherer ist als ein gummi.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#29
Du schon, tazz ... aber meiner Erfahrung nach spielen die anderen netten Varianten außer HIV eine noch geringere Rolle im Bewusstsein der Leute.
Zitieren
#30
aber schwuchteln haben nen kleinen vorteil:
sie werden kostenlos und bei sichten der rosa handtasche
ohne probs gegen hep a und b geimpft Smile
ätsch arme heten :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste