Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwanzpiercings und Safer Sex
#11
beCAREful : ...
Zitat:ungeschützt durch die Gegend gevögelt hat.

Resistor : ...
Zitat:Und halt auf die Verhütung achtet

hat er doch nicht gesagt!!! Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
bis jetzt hatte ich es erst einmal,
dass ein kondom gerissen ist.
muß sich irgendwie zwischen den 2 frenum ringen verklemmt haben.
war aber auch eins dieser dünnen, "gefühlsechten" dinger.
you can't always want what you get
Zitieren
#13
Also ich benutze Blausiegel HT Spezial, die Teile sind so stabil, die kann man auch als Abschleppseil benutzen, wenn man keins hat. Big Grin
Ich habe es noch nie geschafft, eins kaputt zu kriegen, und das mag was heißen!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#14
Also bis jetzt ging immer alles gut und die Kondome reisen bei normalem Piercingringen nicht, nur bei diesen Screw-in-ball Dinger sollte man vorsichtig sein, weil die haben ja ab und an mal etwas Luft zwischen Kugel und Draht und sind da auch noch scharfkantig
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren
#15
was denn? wenn ich blutspende dann wird das blut auch auf hiv und so gecheckt... warum nicht ausnutzen??
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#16
Macht sich jemand ungepierctes mehr Gedanken um HIV, Hepatitis etc., wenn er/sie sich von jemandem schwanzgepiercten vögeln lässt?
Zitieren
#17
Heißes Thema tschhhhhhhhhh
hmm mir ist es bis jetzt noch nie passiert, dass ein Condom "gerissen" ist.

Ich habe, was ich bis jetzt weis, alles mal ausprobiert, und mir ist noch kein Condom gerissen.

Vorraussetzung ist natürlich dass beide wissen wie "Mann", mit einem Condom umgehen muss.

Ich hatte auch schon das Erlebnis, daß ich zu stürmisch bedient würde, und ich dann die "Notbremse" gezogen habe.
Und.. es war suuper.

Es geht alles und immer .. nur Reden muss Mann, Frau.
Gedankenlesen geht noch nicht.

Grüße Claudi
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Resistor

was denn? wenn ich blutspende dann wird das blut auch auf hiv und so gecheckt... warum nicht ausnutzen??

Und was hast Du dann davon, wenn Du positiv getestet wirst? Im schlimmsten Falle höchstens noch die Gewissheit, dass Du in den letzten Wochen noch x Menschen infiziert hast ...

@tazz: Nur weil man an Verhütung denkt, muss man(n) noch lange kein Gummi benutzen Wink
Zitieren
#19
ich geh ab und an auch Blutspenden und dannn binn ich auf der sicheren Seite.
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von ClaudioGun

ich geh ab und an auch Blutspenden und dannn binn ich auf der sicheren Seite.

Kannst Du mir bitte erklären, wieso Du da meinst auf der sicheren Seite zu sein???

Ich würds echt gern verstehen ... vielleicht kann auch Resi weiterhelfen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste