Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwanzpiercings und Safer Sex
#1
Hallo zusammen,

möchte mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema. Mir gehts dabei um eine umfassende Betrachtung, die sich mir jetzt aus aktuellem Anlass aufgedrängt hat. Kann es sein, dass Intimpiercings Sex unsicher machen durch latent offene Wunden und eine latent mechanisch zerstörerische Wirkung auf Kondome? Und zweitens, hat das Rausnehmen von Schmuck wenig Sinn, da derjenige hätte vorher schon "unsicheren" Sex mit seinen Piercings haben können und er damit potiell infektiöser ist?

Ist bewusst hypothetisch formuliert, wie gesagt, ein aktueller Gedanke.

Gruß
Sascha
Zitieren
#2
Wenn alles Verheilt ist, hast du keine offene Wunde mehr, und du tauschst nicht mehr oder weniger Körperflüssigkeiten aus, ob mit oder ohne Piercing im Schwanz.
Zum Kondom gibt es zu sagen, wenn du Safersex betreibst, dann verwende doch verstärkte Kondome, die eigentlich für den Analverkehr angeboten werden. Die Reißen nicht so schnell, und kommen auch mit einer Schwanzberingung klar. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#3
nromale kndome schaffen das auch... kannst ja mal zum spaß nen gummi mit wasser füllen, um zu sehen wie weit sich latex denen kann...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#4
hatte mit meinem 4x16 mm ring noch nie probleme mit dem kondom.kann mir aber vorstellen, das anfangsringe(2x19) das kondom stärker belasten.

benutze ganz normale drogeriekondome



gruß feigling

nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von kleiner Feigling

hatte mit meinem 4x16 mm ring noch nie probleme mit dem kondom.kann mir aber vorstellen, das anfangsringe(2x19) das kondom stärker belasten.

benutze ganz normale drogeriekondome

Zitat:um zu sehen wie weit sich latex denen kann...

sie passen auf jedenfall übern kopf :-)


gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#6
wenn dat piercing verheilt ist, ist's auch keine wunde mehr.
allerdings ist's in der heutigen zeit wohl egal, ob du ne wunde hast oder nicht...
kannst ja alles kriegen von pickeln bis zum tod
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#7
Danke Jungens für die vielen Antworten. So seh ich das auch, der ich ja auch gepierct bin.

Aber nun mal zu der anderen Seite: Wenn jemand der Meinung ist, ein Schwanzpiercing bei seinem Gegenüber ist ein Indikator für ein gesundheitliches Risiko, weil der Stichkanal nicht immer intakt ist oder die Viren mehr Angriffsfläche haben oder irgendwann mal ein Kondom gerissen sein könnte, ist das realistisch und gerechtfertigt? Mich würde eigentlich auch mal die Meinung von jemandem interessieren, der nicht selber gepierct ist und auch die Meinung der Fraktion derer, die häufig mal den Partner wechseln.

Danke

Sascha
Zitieren
#8
zur zweiteren fraktion der heten zähle ich... und ich sage: Scheiß egal...wenn man(n) aufpasst was man(n) mit nimmt ins bett. Und halt auf die Verhütung achtet
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#9
nen gelegendlicher aidstest beim blutspenden z.b. schadet auch nicht
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Resistor

nen gelegendlicher aidstest beim blutspenden z.b. schadet auch nicht

Sorry Resi,
aber das ist doch Bullshit - der nutzt doch nix zur Vorbeugung.
Wenn der dann positiv ist, ist es zu spät - andererseits sollte man das Blutspenden auch nicht als HIV-Test benutzen, wenn man ungeschützt durch die Gegend gevögelt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste