Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hust,hust...test.test,...1,2,3
#1
hallöchen erstmal, wollte mich auch kurz mal vorstellen,...
bin die*Blues* 33 jahre ,seit 2 jahren in ausbildung in tschechien zur tätowiererin,verheiratet und sehhhr intressiert am "PA"

meine bessere hälfte und ich ,haben schon des öffteren darüber geredet, und nun nachdem ich( "Ecki" einen tip in bezug tattoo geben konnte und dieses forum als reture kam) schon ein bißchen "angeklopft" habe zu diesem thema, würde ich mich freuen ,auf einen netten ,plauderhaften,nicht allzu ernsthaften gespräch zu diesem thema...

lg
*Blues*http://hwtnda.bay.livefilestore.com/y1pSNEpu1oZKa7EWhCFo01l9h8nNN8I-jSYCra2hfBv5zytC69PN9osI_OaRmKt2X1iecGI2CNmZwHC_eORMxy52GwvNQzDEORZ/EPSON009.JPG
Zitieren
#2
Offiziell erneut ein herzliches Willlkommen, bei den "besten Männern der Welt" Big Grin

Hier gibts so um die 5 andere Mädels...und ne Hand voll Kerle, die gerne Mädels wären oder sich so kleiden :-)
(Jungs, das war`n Schäaz)

Viel Spaß hier, Kleines...und nochmals danke für die Hilfe mi`m Tattoo ;-)
Dum spiro spero
Zitieren
#3
der wiederstand heißt auch dich in den reihen der prinzen und dennen die es weden wollen willkommen...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#4
[Bild: xnnfyapc.jpg] Er will nur spielen, der tut nix :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#5
alles gut @Ecki: war nur wieder off...
danke für den empfang und vielleicht können wir uns gegenseitig gut austauschen(PA vs tattoo)
Zitieren
#6
Ich würd` sagen, da haben wir beide gute Karten ;-)
Dum spiro spero
Zitieren
#7
Na das gleicht ja schon CS hierTongue
Ecki, da geht was..lach
Zitieren
#8
wilkommen und viel spaß hier
hop hop rinn in kopp und ...
Zitieren
#9
Und hier kommt ein herzlich Willkommen von der Mädels-Seite... [Bild: smilie_girl_114.gif]
Und lass Dich von den Kerlz hier nicht unterkriegen, die spielen wirklich nur Wink

Gruß
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#10
Super-endlich noch mehr weibliche Unterstützung!!! :top: :top: :top: :top:
Auch wenn hier manche echt bellen wie die Bluthunde letztendlich wollen sie doch alle nur spielen!!! Big Grin Big Grin
Also nochmals WILLKOMMEN die Clanchefin
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste