Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
och menno
#11
SEHEN ist aber nun auch nur rein optisch und sagt nichts über dein Gewebe innen aus...

Mich wundert`s echt, wenn der Piercer jetzt so schnell erneut stechen will...mal abgesehen davon, dass er kein PFTE benutzt hat, was -für mich- schon recht fragwürdig ist.

Wo kamst`n nochmal her? NRW? Dann lieber ab zu www.deep-metal.de ....da passiert dir sowas nicht Wink
Dum spiro spero
Zitieren
#12
Na ja, wenn er nicht exakt an der selben Stelle sticht, wo die "alten" Löcher sind, sollte es vom Gewebe her kein Problem geben. Insgesamt wundert mich aber, dass einem erfahrenen Piercer (ein solcher sollte es sein, wenn er auch ein Dolphin sticht) so ein Fehler passiert, dass er den Schmuck nicht mehr durchs Loch kriegt ...
Zitieren
#13
Hallo magicX,

echt schade um dein Delphin, auf zum zweiten Versuch.

Bist du beschnitten oder kann man den Delphin auch mit Vorhaut tragen.

lg.
Andi
Zitieren
#14
@ecki

danke für den tipp, aber ich komme leider nicht grade aus der gegend, ich wohne in der schweiz.

@becareful

der piercer war nicht derselbe, meiner ist in urlaub. aber du hast recht, sollte eigentlich nicht passieren, ich hätte eigentlich grad was nachgeschoben, dass die löcher nie leer gewesen wären.

Mal montag abwarten, hoffe da läuft alles glatt.

@andi37

bei mir stellt sich die frage nicht, weil ich die "mütze" nicht mehr habe, vermutlich sollte aber ein dolphin piercing auch kein problem mit vorhaut sein, wenn man genug weit hinten sticht. gibt ja sogar so ein bild von einem "Killer-Wal" wobei mir das bisschen zu heftig ist.
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich durch Erfolg.
Zitieren
#15
och menno, echt schade...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#16
Zitat:@becareful

der piercer war nicht derselbe, meiner ist in urlaub. aber du hast recht, sollte eigentlich nicht passieren, ich hätte eigentlich grad was nachgeschoben, dass die löcher nie leer gewesen wären.

Mal montag abwarten, hoffe da läuft alles glatt.

Ich hab das schon so verstanden - aber der, der jetzt schuld ist, dass der Schmuck nicht mehr reingeht, will ja den neuen Dolphin stechen ...

Na ja, ich drück die Daumen - und hoffe natürlich auf ein Foto, Deine Kombi an Piercings ist schließlich relativ selten.
Zitieren
#17
Ich hatte ja eigentlich für Montag mit dem Piercer abgemacht, dass er mir den Delfin nochmal sticht. Als ich heute vorbeigefahren bin war er nicht da.....

Damit hab ich das Vertrauen zu ihm verloren, ich habe bei noch einem anderen Piercingstudio angerufen und mir dort dann ein Frenumpiercing stechen lassen. Die Platzierung ist ähnlich zum Delfin und langt auch aus.

Gegebenenfalls werde ich mir noch ein Pubic machen lassen. Dann habe ich alle Piercings die mir gefallen (eine Funktion haben und für eine Frau "anatomisch interessant" sein könnten). Big Grin
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich durch Erfolg.
Zitieren
#18
habs mal gegoogelt, der dolphin ist echt ein super schickes piercing wenn man beschnitten ist, echt ne geile alternative zum pa.
schade das es bei dir so gelaufen ist ;(
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#19
wie jetzt nen dolphin geht nur bei beschnittenen männeren ?? :?:
hop hop rinn in kopp und ...
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von magicX
... ich habe bei noch einem anderen Piercingstudio angerufen und mir dort dann ein Frenumpiercing stechen lassen. Die Platzierung ist ähnlich zum Delfin und langt auch aus. ...
schade eigentlich, ein delphin ist schon was anderes.
aber auch so viel spass mit deinem metall.

you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste