Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz vom Kaiserstuhl
#1
Seit 4 Wochen bin ich nun auch ein :king: und muss sagen, das hat was.

Und hier nun eine Zusammenfassung wie alles begann.

Aus einer Krise heraus habe ich mir mitte Mai ein Brustwarzenpiercing (links) stechen lassen. Danach habe ich mich dann mal mit weiteren Piercingmöglichkeiten beschäftigt.
Frohen Mutes bin ich dann wieder in das Piercingstudio De Luca in Freiburg gegangen um mir entweder ein Frenulum bzw. den PA stechen zu lassen. Da die Chefin nicht da war wurde ich in das Piercingstudio Blickfang in den Unterlinden verwiesen. Das nette Mädel meinte sie würde nur Frenulum stechen im Intimbereich was sie dann auch tat. Wegen dem PA hat sie mich ans Visavajara verwiesen, welches aber wegen Umzug/Umbau geschlossen hatte.

Als die Umbauphase im Visavajara fertig war, stand ich sofort auf der Matte für den PA. Ralf der Piercer hat mich ausgiebig über das wie und was informiert. Er hat auch gleich gesagt, dass unter 2,4 gar nichts läuft und er eigentlich 3,0 empfiehlt. Wollte eigentlich dann gleich schon die Hose runter lassen, als er dann aber gehört hat, dass ich in meine Urlaub mit dem Fahrrad um den Bodensee fahren wolle, hat er mir davon abgeraten. :nene: Fand ich gut. Nach der Radtour sofort hin und mir den PA stechen lassen. Tat gar nicht weh und die Bluterei war auch in Ordnung. Was ein bisschen dumm war, dass er mir den Frenulum heraus gemacht hat, damit am Anfang die Ringe sich nicht stören. Dummerweise habe ich nach einer Woche den Ring nicht mehr rein bekommen. Also wieder ab nach Freiburg in Visavajara und nach 3 Versuchen und Schweiß auf der Stirn hatte es Ralf dann auch geschafft. (War schmerzhafter als der PA). :-|

War ne harte Zeit bis sich meine Frau endlich an den Prinzen ran getraut hat. (Sie kann ja abundzu so vernünftig sein). (**)

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich das gemacht habe und freue mich auch in diesem erlauchten Kreis mich jetzt aufhalten zu können.
Zitieren
#2
ja dann glückwunsch und willkommen im eliteren club der :king:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#3
Willkommen im Club!
Viel Spass mit dem "kleinen". Big Grin
Andy :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#4
es werden immer mehr in unserer gemeinde !!
wilkommen !! :wave: und viel spaß mit deinem pa !
hop hop rinn in kopp und ...
Zitieren
#5
Wie Kermit in dem Muppet-Show schon sagte: "Applaus, Applaus, Applaus...."

Glueckwunsch zum ge :king: ten Jogibaer, weiterhin gutes Verheilen und herzlich willkommen im Club.

Tweety aus DK

:dafuer:
Es gibt Tage, da verliert man... Und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen...
...der Motor läuft, aber's ist keiner am Steuer...
Zitieren
#6
Glückwunsch auch von mir, eine gute Verheilzeit und dann viel Spaß mit den Piercings.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#7
ach neeee... noch einer Wink
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#8
Glückwunsch und gutes verheilen!
Smile
Zitieren
#9
für die Glückwünsche. :top:

Zwickt zwar noch ein bisschen aber ansonsten haben wir richtig spass zusammen. :multi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste