Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spring Loaded BCR
#1
Hallo,

habe bei Crazy Factory noch so einen Ring mit einem speziellen Verschluss entdeckt.
Anscheinend wird die Kugel seitlich von zwei anderen Kugeln festgehalten.

Hat jemand damit schon Erfahrung sammeln können?
Wie es aussieht, kann man diese Kugel mit den Händen öffnen und einfach wieder schließen.
Aber ist der Verschluss auch fest genug?

Hier der link dazu:

http://www.crazy-factory.com/product_inf...16-L-.html
Zitieren
#2
schau hier unter klippkugelring... :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
ich besitze einen solchen ring, aber meiner hat 2 kleine kugeln

das rausnehmen der kugel ist mit wenig kraftaufwand möglich, habe sie aber noch nie verloren


hatte die befürchtung das sich da mit der zeit viel in der mechanik absetzt, seit dem ich mein ring vor 15 min rausgenommen habe funzen die federmechanismen nicht mehr ....


gruß feigling

nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#4
das teil ist ja sensationel billig, da fragt man sich doch glatt, ob es quallitativ was taugt.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#5
Ich hab jetzt schon öfter bei Crazy Factory bestellt, die Qualität ist sehr gut (kein Grat oder dgl.). Für die Preise kann man wirklich nicht meckern. Einziges Problem sind die relativ langen Lieferzeiten. Diese sollten aber bei den Preisen auch kein Problem sein.

LG
Zitieren
#6
Der ist schwer sauber zu halten!!
Und mit viel Pech -- verliert man im "Einsatz" die Kugel . Ist nicht so schöööööön
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von fireonweel

das teil ist ja sensationel billig, da fragt man sich doch glatt, ob es quallitativ was taugt.

Ich habe dort schon öfter bestellt und war fast immer zufrieden. Ausnahmen waren ein o.g. Ring in schwarz, bei dem sich nach mehreren Reinigungen die Farbe teilweise verabschiedet hat und ein Geweinde vom Hufeisen (Nippelring) das ich nun fixiert habe.
Werde aber trotzdem dort weiter bestellen.
Zitieren
#8
Die Qualität ist bei Crazy Factory in Ordnung. Hab auch schon mehrfach dort bestellt und war jedes mal zufrieden.

Der Klippkugelring ist in der Tat sehr zu reinigen, weil man an die Federmechanik im Innern nicht rankommt und auch fast keine Reinigungsflüssigkeit in den Kanal der Klippkugel reinfließen kann. Letztlich war das mit ein Grund, warum ich diese Schmuckform nicht mehr trage.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#9
der verschluss ist sicherlich fest genug....
wer's nicht glaubt....
1. bastelt euch mal den ring rein
2. hinstellen
3. nur mit daumen und zeigefinger die kugel nehmen und nur die kugel
4. zieht an der kugel bis sie herausspringt, wenn ihr es vor schmerz aushaltet
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#10
Supi, und wenne Glück hast kannste gleich die nächste Größe nachschieben! :-) ( Scherz)

Also mit der Qualität bei C F hab ich bisher auch noch keine Probleme gehabt.

Gruß :king: Knuddelbär
Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste