Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Segmentring 5 x 19 mm
#1
Hallo,
verkaufe gut erhaltenen Segmentring 5 x 19 mm in Titan.
Sehr gut gefertigt, aus der Freien Manufaktur in Hamburg... kaum getragen, da ich ihn nur zum Aufdehnen hatte. Neupreis 39 € , jetz für schlappe 19 €, is das nix?
Gruß Prinz T.
:dafuer:
Zitieren
#2
Klingt gut.
Welche Farbe?
Titan ... also vermutlich ohne Oberflächenfinish?
Könnte mir vorstellen diesen Ring zu nehmen ...
Zitieren
#3
Titan natur... :-) also hochglanzpoliert
Zitieren
#4
Hi,

also ich würde den Ring auch nehmen Wink

Lg Patrick alias Stern
Zitieren
#5
Hi,
also der Ring ist inzwischen meiner, kann die hervorragende Quali bestätigen. Man sucht quasi nach der Stelle, wo das Segmentteil ist...

Hatte ihn 3 Wochen drin, dann kam der 6er. Zustand ist 1a.

Also bei Interesse PN an mich, Preis ist 15 Euro + Brieftaube.

2big
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#6
@2big-4u

Der RIng ist sicher schon weg,oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste