Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
martin
#1
habe seit gestern bw piercing.
wer kann mir pflegetipps geben?
habe viel unterschidliches gelesen bzw.gehört.
Zitieren
#2
Sersn!
Schau Dir mal unter der Rubrik 'Piercing allgemein' die Beiträge zu 'BWP' an... ist so einiges an Infos zu finden.

mfg Herger
Zitieren
#3
.. Das Wichtigste ist, Finger davonlassen die ersten 8..14 Tage
Sonst reicht 3 mall, später 2 mal Octenisept und immer gut Verbinden
Sonst, siehe Herger

Gute Verheilung

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#4
Kann mich nur anschließen, gute Desinfektion ist bei BW wichtig, und etwas Abstand zu Kleidung, Kompresse mit Pflaster, macht es einfacher:-)
Nach einiger Zeit mal drehen
Grüße Jan
Zitieren
#5
Hi, kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die eigene Spucke am besten zur Heilung geeignet ist. Achtung: aber nur die eigene!!!!



Zitat:Original geschrieben von 22nitram

habe seit gestern bw piercing.
wer kann mir pflegetipps geben?
habe viel unterschidliches gelesen bzw.gehört.
Zitieren
#6
Ob es der Heilung wirklich zuträglich ist ein frisches Piercing mit Spucke zu behandeln finde in höchstem Maße fragwürdig... es ist zwar richtig, daß Speichel unter anderem auch keimtötende Bestandteile enthält, aber ich denke es gibt in dieser Richtung auch andere und evtl. auch elegantere Lösungen.

mfg Herger
Zitieren
#7
BW-Piercing verbinden?
8...14 tage?
sehe ich nich so!
luft dran lassen halte ich bei weitem für sinnvoller!
(wenn man nich ständig, im job oder so, drankommt!)
im normalen leben kann man damit so leben.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Herger

Ob es der Heilung wirklich zuträglich ist ein frisches Piercing mit Spucke zu behandeln finde in höchstem Maße fragwürdig... es ist zwar richtig, daß Speichel unter anderem auch keimtötende Bestandteile enthält, aber ich denke es gibt in dieser Richtung auch andere und evtl. auch elegantere Lösungen.

mfg Herger

War eine Empfehlung von meinem Piercer und hat bestens geholfen!
Gruß
Prinz2004
Zitieren
#9
Freut mich zu hören, machen würd ich's trotzdem nicht... Big Grin
Zitieren
#10
bis jezt ist eigentlich alles gut gegangenmit den bw pircing.seit zwei tagen kann ich die ringe im stichkanal alerdings beinahe nur mit gewalt bewegen. wer hatt tippfür mich?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste