Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIB von Crazy Factory
#21
Ich freu mich schon auf Paxis Foto Smile

Ecki, woher war Dein Ring?
Zitieren
#22
Vom Piercing-Discount...
Dum spiro spero
Zitieren
#23
Meine SIBs von CF haben auch Lücken, also zumindest der 5x14 und der 6x14 .. der 6x16 is lückelos mit der 10er Kugel, falls dir das was hilft care ..

ansonsten: http://www.bodyjewelleryshop.com/ oder http://www.pierceitshop.com/
Zitieren
#24
Hallo beCAREful ,

hab den 6*19 von c. factory , ein kleiner Spalt vorhanden ca. Fingernageldicke habe aber kein Problem damit. Preis Leistung i.O. Smile
Gruß
Knuddelbär
Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren
#25
Hier das Foto

links der 5er - mittig der 6er - rechts der 7er
Die Kugeln sind jeweils in die rechte Seite eingeschraubt.

[Bild: img.jpg]
Zitieren
#26
also mein SIB 6*irgendwas aus stahl
ist von discount-piercing und hat keine solchen lücken.
(sobald ich meine schublehre finde liefer ich innendurchmesser und kugelgröße nach... :-o )


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von Paxi

Hier das Foto

links der 5er - mittig der 6er - rechts der 7er
Die Kugeln sind jeweils in die rechte Seite eingeschraubt.

[Bild: img.jpg]

Danke, Paxi - aber die Lücke beim 6er ist mir echt noch zu groß ...

Ich wart mal noch auf die Maße von tazz - wenn da dann keine Lücken sind, bestell ich lieber bei discount-piercing.
Zitieren
#28
Zitat:(sobald ich meine schublehre finde liefer ich innendurchmesser und kugelgröße nach... )

also ist ein 6*18
aus stahl
mit 10er kugel.
und eine wirklich sichtbare lücke ist da nicht. :dafuer:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#29
Ok, dankööö - dann kriegt D-P den Auftrag Smile
Zitieren
#30
Hallo beCAREful,
Bin auch grad beim suchen und wollte auch ein SIB 6. Hab das hier verfollgt. Aber so richtig gefällt es mir nicht. Hab hier http://www.blacktribal-shop.de/blacktrib...us-Ch.html Klemmkugelringe, recht günstig auch mit kleineren Durchmessern, gefunden.
Ich werde erst mal einen BCR Ring nehmen.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste