Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Acryl Piercingschmuck
#1
sind acryl ringe zum ständigen tragen (intim) zu empfehlen?
wer kennt sich damit aus?

allen ein happy new year an dieser stelle
lg drachengirl
:wave:
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von drachengirl

sind acryl ringe zum ständigen tragen (intim) zu empfehlen?
wer kennt sich damit aus?

allen ein happy new year an dieser stelle
lg drachengirl
:wave:

acryl / kunststoffe neigen dazu matt zu werden, sie vertragen das saure klima nicht sehr gut.

dauert gewiss mehrere monate und meine halten sich sehr gut aber irgendwann wirds stumpf.

wenn du mit acryl glas meinst, so sollte es stark genug sein, das die gefahr des splitterns gering ist. duennen schmuck aus acryl an den ohren ok aber im intimbereich wuerde ich es nicht gerne splittern sehen.

Zitieren
#3

wenn du mit acryl glas meinst, so sollte es stark genug sein, das die gefahr des splitterns gering ist. duennen schmuck aus acryl an den ohren ok aber im intimbereich wuerde ich es nicht gerne splittern sehen.

[/quote]

stimmt das würde ich dort auch nicht splittern lassen wollen Big Grin
aber ich meinte schon kunststoff-ringe.
:p
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von drachengirl


wenn du mit acryl glas meinst, so sollte es stark genug sein, das die gefahr des splitterns gering ist. duennen schmuck aus acryl an den ohren ok aber im intimbereich wuerde ich es nicht gerne splittern sehen.

stimmt das würde ich dort auch nicht splittern lassen wollen Big Grin
aber ich meinte schon kunststoff-ringe.
:p [/quote]

dann viel spass damit, solange sie nicht matt werden ists sehr schoen und vor allem leicht zu tragen.

die kugeln kann man bei den BCR in der regel mit der hand aufmachen (jedenfalls bei denen in der nadewelt bis 8 mm) und sooo teuer sind sie nicht als das man grossen schaden nimmt, wenn sie nach 6 monaten mal ein wenig matt werden.

Zitieren
#5
danke phil, und happy new year
ich werds testen Big Grin
supi auch das diese ringe ohne zange zu öffnen sind,
hab da so meine problemchen da ich keine ringöffnungszange besitze.
:wave:
Zitieren
#6
wo kann man den diese Ringe bekommen und was muss man dafür rechnen?
Zitieren
#7
matte ringe kann man mit autopolitur nochmal zum glänzen bringen, allerdings werden die dann doch irgendwann spröde und man muss sich nen neuen zulegen. (keine wachspolitur nemen ! )
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von chris_stutt

wo kann man den diese Ringe bekommen und was muss man dafür rechnen?

schau mal auf www.nadelwelt.de da bekommst solche ringe.

hth.
lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Holger71

matte ringe kann man mit autopolitur nochmal zum glänzen bringen

War das ein Witz?
Ich hoffe das war ein Witz...
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von drachengirl

sind acryl ringe zum ständigen tragen (intim) zu empfehlen?
wer kennt sich damit aus?

allen ein happy new year an dieser stelle
lg drachengirl
:wave:
hallo ,
ich persönlich denke das die ringe ein gewisses gewicht haben sollten , die acrylringe sind sicherlich sehr leicht und geben nicht das feeling wie die metallringe ...ist aber rein meine meinung...hast du es inzwischen ausprobiert???
gruss aus limburg
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste